WinFuture-Forum.de: Laptop für Multimedia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Laptop für Multimedia

#16 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 21. August 2013 - 13:24

Zur CPU Leistung: Habe hier in meinem Acer Laptop einen i5 (2. Generation müsste das sein) der stellt alles in den Schatten was ich prozessorleistungsmäßig bisher genutzt habe...

An den Laptop kommt dann ein größerer 22/24 Zoll. Habe das bei meinem Laptop auch öfters. Sehe da kein Problem. Aber klar ist eben Gewohnheit.

Wie gesagt Objektiv betrachtet hast du auf jeden Fall recht, aber jeder hat andere Ansprüche. Vermutlich würde ein leistungsmäßig schlechterer Laptop auch ausreichen für meine/unsere Bedürfnisse, aber nach dem Acer-Kauf steht für mich Verarbeitungsqualität sehr weit oben. Außerdem wollte ich eine dedizierte Grafikkarte (auch wenns eine langsame ist, aber selbst BF3 ist darauf spielbar habe ich selbst schon getestet).
So bin ich überhaupt bei dem DELL gelandet.

Der 17er wäre vermutlich wirklich schöner zum arbeiten, muss da meine Meinung die ich zu beginn hatte wirklich in Frage stellen. Ob 15 oder 17 ist beim schleppen egal. Aber der hätte den Preisrahmen einfach gesprengt.

So ist das denk ich (für mich) der beste Kompromiss zwischen "billigem" Laptop und guter Qualität.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0