WinFuture-Forum.de: Canoscan Lide 70 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Canoscan Lide 70


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2013 - 18:38

Hat jemand schon den Scanner unter Windows 8 zum laufen gebracht?

Unter http://www.canon.de/...page=1&type=faq schreibt Canon dass eine Unterstützung von Windows 7 gewährleistet ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass Windows 8 den Scanner automatisch erkennt und betriebsbereit macht. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Auch solche Dinge wie "Online nach Treibern" suchen klappen nicht.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2013 - 18:47

http://www.canon.de/...download&page=1

Ist da nichts bei.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. August 2013 - 18:48

0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2013 - 18:50

 Zitat (Niedlicher Zwerg: 18. August 2013 - 18:47)



Ja, aber da gibts unter Windows 8 keinen Treiber. Nur die Software "Toolbox" (bereits installiert) und ein von Adobe eine Software für "echte" Farben.

Die US-Seite schreibt, dass für Windows 8 keine separaten Treiber nötig wären.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 18. August 2013 - 18:54

 Zitat (fjordblauer: 18. August 2013 - 18:50)

Die US-Seite schreibt, dass für Windows 8 keine separaten Treiber nötig wären.

Die Seite schreibt, dass möglicherweise keine Treiber nötig sind.

Hast dus mal mit nem Treiber für Windows 7 oder Vista versucht?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2013 - 19:02

Ist für meinen Vater, ich werde beim nächsten Besuch mal den Windows 7 Treiber installieren.

Habe eben erst raus gefunden wo der Unterschied der zwei von Canon angebotenen Dateien liegt. Gedacht habe ich mir das schon: 32- und 64 Bit, aber welche ist welche.

Ohne Google wäre man echt aufgeschmissen in diesem "Internet"... Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 18. August 2013 - 19:10

 Zitat (fjordblauer: 18. August 2013 - 19:02)

Ist für meinen Vater, ich werde beim nächsten Besuch mal den Windows 7 Treiber installieren.

Habe eben erst raus gefunden wo der Unterschied der zwei von Canon angebotenen Dateien liegt. Gedacht habe ich mir das schon: 32- und 64 Bit, aber welche ist welche.
Ob die 32-Bit oder 64-Bit brauchst hängt vom Betriebssystem des Rechners ab wo der Treiber installiert werden soll.

Zitat

Ohne Google wäre man echt aufgeschmissen in diesem "Internet"... Eingefügtes Bild
Tja, da haste Glück dass Google gestern nur 5 Minuten ausgefallen ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 18. August 2013 - 20:13

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#7 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2013 - 20:17

Hat mit dem Windows 7 Treiber geklappt. Sehr schön und Danke für die Unterstützung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0