WinFuture-Forum.de: Erfahrungen mit kompatiblen Druckerpatronen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen mit kompatiblen Druckerpatronen?


#1 _WFnerd_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2013 - 08:51

Moin zusammen,

ich wollte mich mal informieren, ob jemand schon Erfahrungen mit Druckerpatronen gemacht hat, die nicht vom Hersteller stammen. Also keine direkt von Lexmark oder Epson, etc. Hab zu Hause einen Canon Pixma MG 5350 und zahle bei Media Markt für eine farbige Tinte immer um die 12€. Hab aber jetzt im Internet zum Beispiel alternative Druckerpatronen für meinen Drucker gefunden, die gerade einmal 10% davon kosten...

Nun die Frage: Würdet ihr mir von einem Kauf abraten? Habt ihr selber Erfahrungen mit diese Art von Patronen gemacht? Hab auch keine Lust, dass die Dinger auslaufen und dann eine mega Sauerei draus wird...

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 14. August 2013 - 20:07
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. August 2013 - 08:54

Beitrag anzeigenZitat (WFnerd: 14. August 2013 - 08:51)



Nun die Frage: Würdet ihr mir von einem Kauf abraten? Habt ihr selber Erfahrungen mit diese Art von Patronen gemacht? Hab auch keine Lust, dass die Dinger auslaufen und dann eine mega Sauerei draus wird...

nee kann man nicht abraten,habe das jahrelang bei meinem Epson Drucker so gemacht und die Qualität der billigeren Patronen war meines Erachten sogar besser
0

#3 Mitglied ist offline   K9Kowalsky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2013 - 09:11

Hi!

Ich benutze schon seit Jahren druckerkompatible Patronen für meine Canon Drucker.
Anfangs habe ich noch nach Bewertungen der Käufer geschaut, seit ca. 3 Jahren schau ich nur noch auf den Preis.
Mein 5350 hat von anfang an kompatible Patronen drin, 20 Stck. für ca. €14.
Sauberes & einwandfreies Druckbild, keine Probleme.
Auch mein alter IP5200 hatte nie Probleme damit.

Guck mal in der Bucht und Du wirst mehr als fündig.

Gruß

Klaus
***K9 - TAKES A BITE OUT OF CRIME***
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0