WinFuture-Forum.de: Nvidia GeForce 8600GT funktioniert nach Treiber-Update nicht richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nvidia GeForce 8600GT funktioniert nach Treiber-Update nicht richtig

#16 Mitglied ist offline   pcfreak123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Musik machen, an PCs basteln, die Welt des µC entdecken, usw...

geschrieben 01. September 2013 - 12:06

Beitrag anzeigenZitat (EmKa262: 31. August 2013 - 13:57)

Das mit den 200° kommt auf jeden Fall eher hin als die 100 da das Lötzinn je nach verwendetem Material einen Schmelzpunkt von ca. 190° hat. Bei deinen 100 dürfte eigentlich gar nichts passiert sein. Da darf das noch nicht mal ansatzweise weich werden, da das noch so nahe an den zulässigen Arbeitsgrenzwerten liegt.

Aber Glückwunsch das die Karte wieder läuft :) Wirst dich aber wie die anderen schon sagten, über kurz oder lang nach ner neuen Umschauen dürfen, was bei der Karte ja dankenswerterweise kein Weltuntergang mehr ist.


Das stimmt natürlich... :-)

Allerdings werde ich, wie schon gesagt, mir (irgendwann) einen neuen Rechner zusammenstellen, oder so...

LG
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0