WinFuture-Forum.de: The Elder Scrolls: Skyrim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Elder Scrolls: Skyrim Alle Waffen die ich finde machen nicht mehr als 10 Schaden


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 05. August 2013 - 22:24

Hallo Leute,

ich weis nicht ob es normal ist oder nicht, jedenfalls fällt mir auf bzw. ist es eig immer schon das alle Waffen die ich so finde (auch seltene mit guten Effekten) nicht mehr wie sag mal zwischen 4 - 12 Dmg machen. Ich selbst bin lvl 46 und in Solstheim unterwegs. Aber auch in Skyrim selbst sind die Funde nicht besser.

Meine Waffe ist ein Vulkanglasbogen verfeinert der etwas über 100 Dmg macht (selbst hergestellt). Wie kann das sein? Iwi finde ich es ein bisschen unmotivierend da ich nichts gutes mehr finde..

Ist das gewollt oder ein Bug?

Danke + lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2013 - 11:22

Mir ist das bis jetzt nur bei Rüstungen aufgefallen.
Wenn der Rüstungswert über einer gewissen Grenze ist, wird er falsch dargestellt.

Als ich Waffen verglichen habe, wurde mir, wenn ich meine angelegte Waffe angesehen habe, die vergleichszahl beim Schaden Grün dargestellt, obwohl ich sie gerade ausgerüstet hatte. Laut dem war das Stahlschwert stärker als es selbst... o.O

Ich kann nur die Unofficial Patches empfehlen, einfach googlen, bzw. hier suchen

LG
Safear
0

#3 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 08. August 2013 - 00:46

Waffen und Rüstungen findet man nicht, die stellt man her ;)
Nur hergestellte Waffen sind wirklich stark.
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0