WinFuture-Forum.de: Cisco VPNClient auf Win8 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Cisco VPNClient auf Win8 Installation Nach missglücktem Deinstall kein neuer Install möglich


#1 Mitglied ist offline   TIKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 2

  geschrieben 03. August 2013 - 14:02

Beim Deinstallieren des VPN Client gabe es einen bluscreen, danach wollte ich den CXlient neu installieren. Die Der MSI Installer meint aber, dass der Client immer noch installiert ist. Deshalb bricht er mit Fehler 28000 ab. Cisco Seiten sind nicht hilfreich, da veraltet.
Nach bisherigen Funden (Anleitungen zum manuellen Deinstall)im Web habe ich versucht, die Anweisungen alle auszuführen, jedoch scheint es doch wichtige Unterschiede zu Win 7 zu geben, denn auf meinem Win8 Rechner heisst es immer noch:
Deinstallieren Sie zuerst ....28000.
Wer weiß Rat, brauche den Client für meine UniVerbindung.

Dieses Problem ist gelöst

Dieser Beitrag wurde von TIKI bearbeitet: 19. August 2013 - 13:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0