hab ´n RIESIGES und sehr DRINGENDES Problem!
NEIN, ich muss NET pullern!
Hab in meinen FF (V 22.0) immer standardmässig ´n paar Seiten (? richtige Bezeichnung ?) offen in denen dann halt verschiedene Tabs geöffnet sind!
Nachdem der FF nun gestern etwas "gehakt" hat hab ich den Rechner neu gestartet und normalerweise bietet ja der FF dann die "sessionrestore" an...
Wo er dann alle Links/Tabs wieder herstellt! Es sei denn ich wähle entsprechend iwas aus was net mit geladen werden soll!
Nun hab ich aber das Prob das ich beim "aufräumen" nach dem Neustart (weil mal eben ZackZack) die entsprechende Seite gelöscht habe ODER der FF hat die garnet erst wieder mit "hochgezogen"!
Hab schon beim FF in der Chronik geschaut, hab die Option "Kürzlich geschlossene Tabs & Kürzlich geschlossene Fenster" geschaut UND die Option "about:cache" durchsucht, aber finde die iwie net wieder!
Dat Prob ist nun das da zum einen "relativ" wichtige Links/Tabs bei sind die ch mir mal mühsam (nach und nach) zusammen gesucht hatte!
Allerdings muss ich AUCH gestehen, durch das ständige "Vorhandensein" weiß ich ´n Großteil der Seitennamen net mehr wirklich!
Gibt es I R G E N D E I N E Möglichkeit diese Links/Tabs iwie wiederzufinden?
Und sei der Weg evtl. NOCH so umständlich oder ungewöhnlich?
Und wenn ich halt jeden Tab/Link einzel wiederfinden/öffnen muss!!!
Wat mich ja am meisten ärgert ist, dass ich normalerweise diese "Linksammlungen" regelmässig per "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" sichere, aber och die find ich net wieder!
Achja, seitdem letzten "Neustart" vom FF wurde der FF und der Rechner net wieder neugestartet!
Mit BESTEN DANK, im voraus, für Eure Antworten und Mühen!!!
THX! & Greetz,
Cab

Hilfe
Neues Thema
Antworten