WinFuture-Forum.de: Problem - Bluescreen HP Pavilion g7 - Windows 7 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem - Bluescreen HP Pavilion g7 - Windows 7 64bit


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 18. Juli 2013 - 09:55

Hallöchen liebe Leute,
hab da seit einigen Wochen ein Problem mit meinen Notebook HP Pavilion g7-1023eg genauer gesagt seitdem ich die Festplatte neu Partitioniert und Formatiert habe! Undzwar stürzt mir der Rechner Zwischendurch (nicht reproduzierbar mit einem Bluescreen ab! Das Problem Betrifft wohl irgendeinen USB Treiber, allerdings hab ich keine USB Geräte angeschlossen. Außérdem erhalte ich hin und wieder eine Fehlermeldung das ein USB Gerät nicht richtig Erkannt wurde und keine Treiber vorliegen!
Das Notebook ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt und hat vorher nie Probleme gemacht!
Ich hab unten mal den Bluescreen angehängt!

System
Intel Core I5
Intel/AMD Hybrid Grafik
8GB DDR 3 1600Ram
640GB HDD
Alle Treiber von HP sind installiert
Windows 7 ist auf aktuellsten Stand!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_33021.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Juli 2013 - 16:08

Lass das Tool von Intel mal durchlaufen: http://www.intel.com.../support/detect Das sagt dir ob wirklich die aktuellsten Treiber drauf sind. Eventuell streikt da auch irgendein Gerät im Energiesparmodus. Check die mal im Gerätemanager und stelle jeweils den Energiesparmodus auf aus.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0