WinFuture-Forum.de: Aufrüstung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Aufrüstung


#1 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2013 - 14:49

Hallo,
also derzeit werkelt bei mir ein AMD Phenom II X4 945 auf einem Asus M4N72-E Mainboard mit 3GB RAM und einer recht kürzlich gekauften AMD HD 7870 2GB. Das Netzteil ist von BeQuite mit 700W. Eigentlich hatte ich vorher 4GB RAM aber ein Riegel ist nach 3 Jahren arbeit kaputt gegangen.

Nun möchte ich aufrüsten und dabei so wenig wie möglich ausgeben ^^. Ich spiele hauptsächlich Battlefield 3 und SWTOR in Full-HD. Battlefield 3 läuft bei mir eigentlich recht flüssig auf den höchsten Einstellungen, nur bei sehr vielen Explosionen auf einmal fängt es an zu ruckeln.

Als neuen Prozessor wollte ich mir den AMD FX-8350 holen, mit einem günstigen Mainboard und 8GB RAM. Auf der Seite Mindfactory bin ich damit auf ca. 260 Euro gekommen was mir eigentlich zusagt. Beim weiteren Suchen habe ich aber eine Seite gefunden, die den Prozessor für 136€ verkauft, statt wie alle anderen für ca. 170-180€. Die Seite ist folgende: ~Link entfernt ~
Kann man ihr trauen? Wenn ja, dann könnte ich ja da richtig sparen!
Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 17. Juli 2013 - 21:15
Änderungsgrund: Link entfernt. WinFutAl10

Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 17. Juli 2013 - 15:19

Der Preis ist schon sehr deutlich unter dem, was man anderso wo zahlt. Ich wäre da vorsichtig. Zudem ist die Geschäftsadresse nicht in Deutschland.
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2013 - 17:26

Füttere mal Google mit "hulkstore.de"
Der Shop scheint recht neu angelegt worden zu sein und sich sicherlich nicht seriös.
Egal wie billig die Sachen sind, am Ende ist das Geld weg und Ware bekommst du auch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2013 - 18:12

Ja ok, hab hier nachgelesen: http://forum.compute...store-de.43408/
Es sind wirklich Betrüger! Na gut, spricht sonst irgendwas gegen den Aufbau? Ich habe nen Intel Prozessor gesehen der weniger frisst, aber durch Hyperthreading die gleiche Leistung bringen soll wie der FX-8350. Nur habe ich auch gelesen, dass Hyperthreading mit virtuellen Threads bei Spielen eher schlechter ankommt als physikalische Threads.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0