WinFuture-Forum.de: Windows Explorer (Arbeitsplatz) zeigt keine elemente an. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Explorer (Arbeitsplatz) zeigt keine elemente an. Arbeitsplatz läd ewig "suche nach elementen..."


#1 Mitglied ist offline   RedRaw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2013 - 01:52

Hey leute, ich hab schon gesucht aber nicht wirklich viel gefunden.
außerdem ist es schon spät und sofern die lösung schon irgendwo schlummert tut es mir leid das ich sie nicht gefunden habe.

allerdings hab ich ein problem.

und zwar:

seit kurzer zeit werden auf meinem desktop nicht mehr alle icons angezeigt. also verknüpfungen und dateien.
manchmal sind sie da, so wie jetzt. manchmal ist bei einigen nur die schrift zu sehen.

das selbe bei ordnern. welche gerad auch nicht angezeigt werden.
ich hoffe ich verstoße dagegen nicht gegen regeln:

http://gyazo.com/2d9...55bae8869d4.png

(gyazo ist eine anwendung um direkt vom screen biler online zu sharen.)

und mein problem mit dem arbeitsplatz, welcher anfangs immer super läuft, dann aber einfach irgendwann keine lust mehr hat
und nur noch nach elementen sucht.

http://gyazo.com/91f...c1cd82da4ad.png

sehr nervig da ich musiker bin und ständig auf meine favoriten zugreifen muss.


wenn ihr infos braucht über mein system oder einfach tipps was es sein könnte.. lasset es mich wissen.

danke.

Dieser Beitrag wurde von RedRaw bearbeitet: 16. Juli 2013 - 01:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2013 - 08:12

Willkommen :)
So als Idee würde ich auf den Iconcache tippen, wegen der anzuzeigenden Elemente. Vielleicht ist auch eine Erweiterung schuld. Schau doch mal mit ShellExView, was sich da so alles tummelt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   RedRaw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2013 - 01:23

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 16. Juli 2013 - 08:12)

Willkommen :)
So als Idee würde ich auf den Iconcache tippen, wegen der anzuzeigenden Elemente. Vielleicht ist auch eine Erweiterung schuld. Schau doch mal mit ShellExView, was sich da so alles tummelt.

Hey, danke für deine antwort.

da ist so einiges vorhanden.

ich hänge es mal als TXT an.
(seh gerad das es alles sehhhhr gestreckt ist, also 10 zeilen für einen eintrag, werd das als screen dazu packen.

1.
http://gyazo.com/cf3...70c02fbff43.png

2.
http://gyazo.com/ca3...f77fc47637e.png

3.
http://gyazo.com/148...53048332d88.png

4.
http://gyazo.com/7c6...f843d0dd050.png

5.
http://gyazo.com/8fe...46e09c4b943.png

ohje, ich räume gern mein rechner auf.. aber daran hab ich noch nie gedacht, soweit fällt mir aber nix auf was das verursachen könnte

anfangs gehts meistens nach nem neustart.. das dauert immer etwas..

vorallem kann doch das ewige laden des arbeitsplatzes nix damit zu tun haben, tritt damit auf.

"elemente werden gesucht" und das wars.. an der seite keine infos, keine favoriten oder sonstwas..

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von RedRaw bearbeitet: 18. Juli 2013 - 01:23

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juli 2013 - 08:25

Die Sachen von Microsoft brauchst da eigentlich nicht beachten. Nur die von den Drittherstellern und dann einfach mal dem Ausschlussverfahren mal deaktivieren und testen. Bei Company im Logfile steht da immer der Hersteller.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   RedRaw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2013 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18. Juli 2013 - 08:25)

Die Sachen von Microsoft brauchst da eigentlich nicht beachten. Nur die von den Drittherstellern und dann einfach mal dem Ausschlussverfahren mal deaktivieren und testen. Bei Company im Logfile steht da immer der Hersteller.


wenn nötig, werde ich dies machen, allerdings tritt das problem erst nach längerer zeit auf.. bedeutet also das es bei solch vielen echt lange dauern würde.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juli 2013 - 13:59

Wie sieht denn die Benutzung des Arbeitsspeichers aus? Läuft der manchmal voll?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   RedRaw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2013 - 12:42

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18. Juli 2013 - 13:59)

Wie sieht denn die Benutzung des Arbeitsspeichers aus? Läuft der manchmal voll?

da ich als musiker mit tools arbeite die den ram vollladen ja.
aber unabhängig von genutzten tools oder programmen passiert das.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0