WinFuture-Forum.de: Antivir Guard ...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antivir Guard ......


#1 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2004 - 13:57

Hab folgendes Problem ......

Seit dem ich vor ein paar Tagen ein neues Sys mit SP2 aufgesetzt habe, meldet sich der Antivir-Guard nicht mehr automatisch nach einem Neustart oder Reboot an......

Auch lässt sich der Haken bei rechtklick auf Av im Systray nicht setzen ...

um den Guard trotzdem zu aktivieren muss ich den umständlichen Weg gehen, über ;

C:\Programme\AVPersonal\AVWIN.EXE .... dort starte ich das Programmm ( obwohl das Progg schon läuft ) ...führt den Selbsttest durch .... jetzt kann ich schliesslich im Konfigurationsmenu den Haken für "Antivir Guard aktivieren" setzen !

Auch ein sichern der Einstellungen hatt mir nix gebracht , selbes Problem ...

Hab die neuste Version + VD-update
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0