WinFuture-Forum.de: Windows 8/8.1 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8/8.1 Upgrade iso?


#1 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2013 - 13:50

Hay ich hätte da mal eine frage.
Ich habe mir damals Windows 8 Pro gekauft direkt bei MS, aber nur die Upgrade Version von Vista auf Windows 8Pro.

Nun meine Frage gibt es eine iso Datei die ich runterladen kann und mit dem Key aktivieren kann?

Weil habe mir neue PC Komponenten bestellt und würde gerne wenn ich diese Eingebaut habe eine Frische Installation durchführen.

Muss ich jetzt erst Vista instillieren und dann Win8pro bzw. 8.1 ?

Oder gibt es wie schon gefragt eine iso die ich reinschmeisen kann installieren und mit dieser den Upgradekey aktiveren ?

mfg. blackY. freue mich auf eure Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2013 - 14:06

Wenn du diese bunte Schachtel hast, kannst du mithilfe der DVDs Windows ganz normal installieren und mit dem Key aktivieren.
Ich vermute aber, dass du dich damals nur für die Downloadversion entschieden hast. Dann kannst du mit folgendem Tool und mithilfe des Keys Windows erneut herunterladen. Windows 8 erneut runterladen

Windows Vista brauchst du vorher also nicht zu installieren.
Windows 8.1 ISOs gibt es, ist aber wie gesagt noch eine Vorabversion.

Falls Probleme/Unklarheiten auftreten sollten, kannst du auch schauen, ob diese hier schon gelöst wurden: Windows 8 Basics
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0