WinFuture-Forum.de: Intel WLAN NICs nur max 32mW? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Intel WLAN NICs nur max 32mW?


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2013 - 08:40

Hallo,

habe gerade wieder ein wenig an meinem WLAN Netz gebaut und gerade gesehen, dass laut dem Intel PROSet Wifi Manager alle meine Intel WLAN NICs nur mit max 32mW funken. Auch laut Treiber ist dass das max. :-O

Rein rechnerisch würde ich ja mit 100mW, also dem 3-fachen 150% mehr Reichweite rausholen können. Ich setze bei mir nur auf Intel NICs und habe somit aussschließlich mobile NICs ala Advanced-N 6250 und 6300er im Einsatz und bei allen ist es das gleiche Spiel.

Ist bei anderen mobilen WLAN NICs auch nach 32mW Schluss?

VG MZ
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0