Zuerst eines vorweg...
Ich habe hier sehr viele Beiträge zu NLITE gesehen, jedoch betraf keiner meine komischen Erfahrungen, und darum habe ich ein neues Thema gestartet...
Ich habe eine neue WinXP CD gemacht (mit SP2) und mal die IE-Core entfernt, einige Dienste, Treiber sowie "the annoying dog", usw...
ich hab dazu n-lite verwendet und muss sagen es haut auch super funktioniert. Natürlich habe ich den Unattendet Modus gewählt, habe dort auch schon viel Erfahrung aus der Remote-Installation über 2003 Server.
Mir ist auch klar, dass der Unattendet Modus einfach über eine Template Datei gesteuert wird, in der die entsprechenden Daten liegen.
Weis vielleich jemand wo NLITE die Treiber integriert, macht das Tool das auch über das $OEM$ Verzeichnis mit Pfadangaben in der Antwortdatei oder werden die Treiber direkt in die CABS geschrieben?
...und - nun komme ich zum Punkt, als ich dann die Installation durchführte, wurde auf einmal das Setup unterbrochen, und ich wurde nach einem Volum Lizenzschlüssel gefragt. (Also ist aus meiner PRO-Version eine CORP Version geworden!?!
Ich hab den ganzen Vorgang mit NLITE wiederholt, habs jedoch nicht mehr geschafft, eine CORP Version herzustellen. Hatte jemand schon das gleiche Problem, denn ich möchte nun in der Firma so eine CD erstellen, wo ich die CORP Lizenz hinterlegen kann, nur krieg ich es nicht nochmal hin.
Na dann, jedenfalls Vielen Dank für eure Antworten...
Ah Ja, eins noch - ich verwendete immer WXP mit integriertem SP2
Dieser Beitrag wurde von saily bearbeitet: 13. September 2004 - 11:12

Hilfe
Neues Thema
Antworten