WinFuture-Forum.de: [s] einen Programmier Windows bassierend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[s] einen Programmier Windows bassierend


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 01. Juli 2013 - 15:44

Hallo Forumianer,

ich suche jemanden der meine Idee umsetzen kann.

Es geht darum ich möchte gerne ein Fitness,-/Ernährungsprogramm entwickeln, ich habe Vorstellungen wie es aussehen soll, es soll eine freie Version geben und später soll es insgesamt 3 Versionen geben.

Das Programm soll verschiedene Sachen beinhalten:

- Ernährungsübersicht verschiedener Lebensmittel was Eiweiß, Kohlenhydrate etc angeht
- Lexikon über verschiedene Sachen Bereich Fitness und Sport und Ernährung
- Eine Notizenfunktion

und vieles mehr.

Vielleicht ist es auch möglich später verschiedene Themes für das Programm selber zu nutzen.
Wichtig ist es für mich es soll von XP - Windows 7 funktionieren und soll für Private als auch Gewerbliche Nutzer nachher gelten.

Eine solch Software besonders für Fitness Center gibt es nicht und so möchte ich sowas gerne anbieten vielleicht später sogar als Verkaufsversion.

Da ich selbst im Fitnessstudio arbeite weiss ich was ich gerne möchte aber ich kenne mich leider mit programmieren und so nicht aus.

Wenn jemand Lust und Interesse daran gemeinsam oder als Gemeinschaft zu entwickeln seid ihr gerne gesehen. Sollte es natürlich Verkaufsstatus annehmen werden natürlich alle Entwickler Grafiker wie auch immer daran beteiligt.

Liebe Grüße
Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juli 2013 - 17:49

Der Sinn der Notizfunktion erschließt sich mir hier noch nicht wirklich?! Alles andere gibt's gratis überall im Netz, wofür braucht man da eine extra Software und dann ev. auch noch gegen Geld?
0

#3 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 02. Juli 2013 - 05:23

Es gibt Listen und vieles mehr das ist richtig aber es gibt diese Software nicht als komplett System,zu mindest habe ich das noch nicht gefunden.

Viele haben keine Funktion drinne wo die Formeln hinterlegt sind
Dann gibt es keine direkten Programme die veschiedene Produkte bei der Ernährung zusammenrechnen und

und vieles mehr.

Wie zum Beispiel auch eine Fotofunktion wie Entwickel ich mich innerhalb von 14 Tagen bei einer Diät.
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2013 - 09:31

Ich suche Leute, die für mich die Arbeit machen und falls man das Produkt am Ende verkaufen kann, kriegen die sogar was vom Gewinn ab - ist eine doofe Idee.

Manch einer fällt vielleicht darauf rein aber dafür muß man die Idee geschickter verkaufen.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 02. Juli 2013 - 09:31

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 02. Juli 2013 - 09:44

Vielleicht hat man mich da falsch verstanden also ich will keinesfalls alleine daran verdienen oder so, aber ich habe einfach nur die Vorstellung wie es am Ende aussehen soll möchte natürlich auch mit Freunden zusammen Eintragungen der Lebensmittel etc machen,aber dazu muss das Programm ja erstmal stehen.

Man kann es zum Anfang ja auch wie gesagt als Freeware machen ohne jegliche Frage.
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2013 - 10:10

Naja mit der Idee ist es jetzt ja sowieso vorbei. Wenn diese Beschreibung hier einer liest, der darin Potential sieht, der schreibt das dann ja alleine.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 05. Juli 2013 - 13:50

Selbst wenn du das Programm nur als Freeware umgesetzt haben möchtest glaub ich kaum, dass du einen Programmierer findest, der das kostenlos umsetzt.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#8 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juli 2013 - 00:02

Meinst du sowas wie Bing Gesundheit & Fitness?
0

#9 Mitglied ist offline   TexasDolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2013 - 13:52

Ideen in einem Forum posten ist ziemlich riskant, wie ich finde. Wenn jemand deine Idee gut findet, dann ist er damit schon längst über alle Berge und du siehst keinen cent ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0