WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker Win TV Go Karte

#1 Mitglied ist offline   Val 

geschrieben 13. September 2004 - 10:12

Hallo,

ich bin Valene komme aus Mainz und habe gleich eine Frage!
Die ganze Zeit habe ich wunderbar mit dem Windows Movie Maker Filme aufgenommen, doch gestern habe ich Windows XP neue installiert und wenn ich jetzt video aufnehmen drücke dann kommt Das Videogerät wird aktuell verwendet
Schließen sie alle anderen Anwendungen die das Gerät verwenden und versuchen sie es erneut! Ich habe ne Win TV Go Karte, und keine Ahnung was ich machen soll? Wäre cool wenn mir jemand hilft!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dante33 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 13. September 2004 - 10:20

Dann erstmal willkommen im Forum Valene!

Also zu deinem Problem kann ich sagen, das der Movie Maker so seine Mätzchen hat, würde also auf eine Alternative umsteigen.

Gib mal im Google ein paar Begriffe ein, dann landest du bei Freeware etc. die mehr kann, stabiler läuft etc.

Pinnacle, "Video editor", "video editing" etc. sind da ein paar Ideen.
Will dir da auch nichts vorschreiben, aber such doch mal da, eventuell findest ein paar schöne Tools die dir mehr entsprechen?

WF hat auch ein paar Gigabytes Traffic übrig für Software-Downloads, da lohnt es sich auch reinzuschnuppern ;)
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 13. September 2004 - 10:24

Hi und willkommen

Welche Version von Windows Movie Maker benutzt du denn? Vielleicht hilft ein Update weiter, kannst du dir per Windows Update beschaffen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0