WinFuture-Forum.de: Hot Corners für Start und App Switcher spinnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Hot Corners für Start und App Switcher spinnen


#1 Mitglied ist offline   joa13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2013 - 14:14

hallo,

ich habe ein problem mit den hot corners auf der linken seite, also dem startbutton und dem appswitcher. diese funktionieren nicht, wenn ich mit der maus in die ecken fahre. allerdings erscheinen sie, wenn ich den gerätemanager, regedit oder sonst ein fenster mit administratorrechten aktiv habe.
die bekannten keys wie DisableTLcorner habe ich schon ausprobiert. es scheint irgendetwas mit rechten zu tun zu haben.
ist hier ein registry-profi, der mit helfen kann?

gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0