WinFuture-Forum.de: Betriebssystempartition müllt sich voll-aber wo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Betriebssystempartition müllt sich voll-aber wo?


#1 Mitglied ist offline   Computerfreund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 02. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2013 - 07:26

Liebe Computergemeinde,

zunächst hoffe ich mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Ich sehe mir gerne Filmchen im Internet an.
Nun habe ich aber festgestellt, daß der freie Speicherplatz auf der Betriebspartition stetig abnimmt. Regelmäßig führe ich unter Windows 7 unter Partition C Eigenschaften Bereinigen durch. Das hilft nicht.
Ich habe irgentwie den Verdacht, daß der Browser irgendwo Dateien ablegt; aber wo?

Für Tipps bin ich dankbar!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 27. Juni 2013 - 07:47

Vermutlich im Cache.

Genaueres sagt Dir aber WinDirStat.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0