Interessant sind nur die Zeilen, welche mit 'Error' beginnen. Das sind i.d.R. die Fehler, die so gravierend sind, dass sie nicht ignoriert werden (im Gegensatz zu Fehlern, welche ignoriert werden bzw. Fehler 'by design'). Daher steht bei Dir auch in der Zeile 'Failure will not be ignored'.
Ein Dienst, welcher sich unerwartet beendet, ist da schon mehr ein Grund, das Upgrade abzubrechen.
Fehlende Sprachpakete sind nur teilweise ein Grund für einen Abbruch. Das kommt dann auf den ganzen Zusammenhang an.
Wenn ich mir so eine CBS.log anschaue, suche ich grundsätzlich zu erst nach den Zeilen, die mit 'Error' beginnen. Von dem Punkt an, schaue ich mir die Datei dann rückwärts an. Dann versuche ich zu interpretieren, was da schief gelaufen sein könnte. Meist ergibt sich das aus der einen Zeile, teilweise auch erst im Zusammenhang mit den Zeilen über dem Fehleintrag.
Teilweise ergibt sich ein Abbruchfehler auch auf eine vorlaufende 'Warning' Zeile. Eine Warnung alleine muss nicht unbedingt einen Abbruchgrund darstellen, aber sie kann im späteren Verlauf zu einem gravierenden Fehler führen.
Die überwiegende Anzahl der 'Info' Zeilen überlese ich da, da das sonst Ewigkeiten dauert, sich da durchzuwühlen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Juni 2013 - 14:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten