Zitat (weisvonnix: 18. Oktober 2013 - 14:14)
Ne, so richtig klappt das bei mir nicht, auch nicht mit Neuinstallation. Generelles Problem ist halt, das ich keinen GPU Treiber bekomme, welcher stabil läuft. Der Windows 8 Treiber verursacht da leider dann und wann BSODs und der generische Treiber ist halt eingeschränkt. Microsoft hat ja hier leider auch bei Windows 8.1 etwas geändert:
Zitat
Windows 8.1 doesn't include in-box, third-party GPU drivers. Instead, drivers are provided via Dynamic Update during the operating-system (OS) installation or upgrade process, or via Windows Update after the initial boot of the OS. Customers installing Windows from a USB flash drive or ISO image while not connected to the Internet get the Microsoft Basic Display Adapter driver with limited functionality. Customers are encouraged to install Windows Hardware Quality Labs (WHQL)-certified third-party drivers from Windows Update, OEM, or independent hardware vendor (IHV) websites when available.
Und der Treiber, der über das Windows Update kommt, der verursacht gleich einen BSOD. Mit dem kann ich dann gleich anschließend neu installieren.

Hilfe
Neues Thema
Antworten