WinFuture-Forum.de: BlueScreen obwohl nicht angezeigt? - 1031 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

BlueScreen obwohl nicht angezeigt? - 1031


#1 Mitglied ist offline   flymia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 25. Dezember 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Juni 2013 - 08:24

Hallo Forum,

jetzt ist es wieder soweit. Nach 6 Monaten einwandfreiem laufen wird mein System anscheinend wieder instabil...

Ich bekomme seit ungefähr 2 Tagen diesen BlueScreen:

Zitat

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA800A0CAA90
BCP3: FFFFFA800A0CAD70
BCP4: FFFFF80003393350
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\062213-6333-01.dmp
C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\WER-14336-0.sysdata.xml


Allerdings kommt dieser nur beim Herunterfahren des Rechners, bzw. müsste da kommen, weil er mir nicht angezeigt wird. Wenn ich auf Herunterfahren klicke lass ich den PC immer allein und gehe kurz raus. Dann komm ich wieder rein (5 Sekunden danach) und er ist wieder im Anmeldescreen. Wenn ich ihn nun ausmache, funktioniert alles und wenn ich ihn am nächsten Tag wieder anmache, kommt die oben beschriebene Meldung. Kann es überhaupt sein, das ein BlueScreen zwar da ist aber nicht angezeigt wird? Ich höre ja auch nicht das BIOS Piepsen, was nicht auf einen Neustart hinweist. Woran kann das liegen?

Sys:
Intel Core i7-3770k @ 3.5GhZ
Gainward NVidia GeForce GTX680 Phantom
8192MB DDR3 Corsair Vengeance 3
MSI Z77-G43
Win 7 HP 64bit


Kann mir jemand helfen?

EDIT:
Werde mal nen neuen GraKa Treiber draufspielen...

Dieser Beitrag wurde von flymia bearbeitet: 23. Juni 2013 - 08:46

Euer WinFuture-Fan flymia!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. Juni 2013 - 15:08

Die Datei wäre da ganz interessant: C:\Windows\Minidump\062213-6333-01.dmp

Aus dem Text da oben geht nur hervor, dass sich ein kritischer Prozess unerwartet beendet hat. Aus der dmp Datei geht eventuell hervor, welcher Prozess das war.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0