WinFuture-Forum.de: Opera 12.15 - soll sich daten merken wie einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 12.15 - soll sich daten merken wie einstellen


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2013 - 19:19

Hallo

benutze nun schon seit längeren Opera 12.15 und bin soweit auch recht zufrieden damit , nur was mich stört

das Opera z.b meine absender daten nicht speicher beim Hermes Online paketschein

jedes mal neu die absender daten per hand eintragen nicht das ware

Mozila Firefox kann das problemlos ..

bei Opera tritt das scheinbar nur bei Hermes auf

weiß jemand wo man das einstellen kann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Juni 2013 - 19:26

Menü->Einstellungen->Einstellungen->Formulare. Da kannst für Opera global deine Daten eingeben. Gibst du irgendwo in einem Formular was ein, werden die Daten als erstes als Vorauswahl zur Verfügung gestellt.

greets
around the world
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2013 - 19:42

danke eingetragen klappt aber nicht , da muss ich bei absender jedes mal auf z.b absender klicken dann auf

persönliche daten einfügen klicken

dort stehen zwar dann die einträge ist aber trotzdem umständlich

beim Mozila Firefox lang es das absender feld mit der linken Maustaste an zu klicken b.z.w den ersten nuchstaben des nachnamen einzugeben und schon ist der Name da
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Juni 2013 - 19:46

Den ersten Buchstaben eingeben reicht auch bei Opera. So zumindest bei mir.

greets
around the world
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2013 - 19:50

ja hab ich jetzt auch fest gestellt , trotzdem dämlich im ersten feld bei absender nachname , schreibt er auch den vornamen mit rein obwohl richtig eingeben .

gut wird weiter mit Mozila gemacht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0