Appell an Bundeskanzlerin Angela Merkel Überwachungsprogramme wie PRISM beenden
#1 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 17. Juni 2013 - 16:35
Wir fordern, dass Kanzlerin Angela Merkel die Gelegenheit nutzt, um Barack Obama am Brandenburger Tor ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass Deutschland die Überwachung durch Programme wie PRISM nicht toleriert und dass die deutsche Bundesregierung sich klar gegen eine Strafverfolgung des PRISM-Whistleblowers Edward Snowden ausspricht.
Schließen Sie sich diesem Appell an und unterschreiben Sie die Petition.:
> https://www.change.o...ern-wie-snowden <
Anzeige
geschrieben 17. Juni 2013 - 18:28
geschrieben 17. Juni 2013 - 19:06
geschrieben 19. Juni 2013 - 20:22
Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 17. Juni 2013 - 16:35)
Soweit sind wir noch nicht, das Internet ist noch Neuland für uns alle.
geschrieben 19. Juni 2013 - 21:24
geschrieben 20. Juni 2013 - 08:01
Wir fordern, dass Kanzlerin Angela Merkel die Gelegenheit nutzt, um Barack Obama am Brandenburger Tor ausdrücklich darauf hinzuweisen, [...]
Träumerle
Aber irgendwie ist es auch schön, dass es doch noch naive Menschen gibt, die sind wenigstens meist nicht aggressiv.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 20. Juni 2013 - 08:02
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 20. Juni 2013 - 11:14
Zitat (Holger_N: 19. Juni 2013 - 21:24)
Ich weis jetzt nicht wie es in Deutschland mit dem BND aussieht aber die NSA genießt vollkommene Immunität, selbst wenn diverse Organisationen wie die EFF o.A. protestieren, können die machen was sie wollen.
Ich persönlich muss sagen ich weis nicht so recht was ich von PRISM halten soll, wenn es wirklich Leben rettet bin ich grundsätzlich dafür aber da wir a) nicht wissen ob wirklich Attentate verhindert wurden und b) was wirklich alles kontrolliert / gespeichert / analysiert wird bin ich einfach noch etwas skeptisch, auch wenn ich der Meinung bin, dass die NSA sich wohl kaum für das Kuchenrezept, dass die Mitzitant' der Oma schickt, interessiert.
Auf jeden Fall werf ich hier mal "Sed quis custodiet ipsos custodes?" in den Raum.
geschrieben 20. Juni 2013 - 12:15
geschrieben 20. Juni 2013 - 13:36
Wir fordern, dass Kanzlerin Angela Merkel die Gelegenheit nutzt, um Barack Obama am Brandenburger Tor ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass Deutschland die Überwachung durch Programme wie PRISM nicht toleriert und dass die deutsche Bundesregierung sich klar gegen eine Strafverfolgung des PRISM-Whistleblowers Edward Snowden ausspricht.
Schließen Sie sich diesem Appell an und unterschreiben Sie die Petition.:
> https://www.change.o...ern-wie-snowden <
da träumt aber einer mächtig. eher würde sie sich kundig machen ob man das hier auch einführen kann, schäuble würds freuen!
geschrieben 20. Juni 2013 - 13:49
geschrieben 20. Juni 2013 - 15:52
PRISM mit der Stasi zu vergleichen und dann auch wieder dieses scheinbar heute überall übliche "wir Deutsche, wir alle, fordern...".
Leider sind auf solchen Seiten ja nie Diskussionen gewünscht und es gibt dort auch immer nur Dafür oder gar nicht Abstimmungen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten