WinFuture-Forum.de: Thunderbird Ordner nach Outlook 2013 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Thunderbird Ordner nach Outlook 2013 ?


#1 Mitglied ist offline   bighotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Juni 2013 - 14:33

Hab mir die Tage Office 3013 gekauft und möchte jetzt von Thunderbird nach Outlook 2013 wechseln. Meine eMail-Konten sind alle IMAP - also kein Problem.
Aber wie bekomme ich meine lokalen Ordner aus Thunderbird nach Outlook? Alles was ich bisher gefunden habe sind ältere Tips mit umständlichen Aktionen. Das mus doch eigentlich ganz einfach gehen?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Win7 Ultimate x64
Athlon II X4 610e
GA-880GMA-UD2H
8 GB DDR3
ATI HD5750
HVR 2200
LG BH10LS30
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 13. Juni 2013 - 14:40

Ich würds mal mit Mailstore probieren. Hab da eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht.

http://www.mailstore...store-home.aspx

Edit: Ich sehe grad Office 3013. Das wird leider noch nicht unterstützt, aber vielleicht kannst du ja auf 2013 downgraden.

Dieser Beitrag wurde von Grenor bearbeitet: 14. Juni 2013 - 12:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0