WinFuture-Forum.de: Griechenland schaltet Staats-Rundfunk ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Griechenland schaltet Staats-Rundfunk ab


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2013 - 09:16

Griechenland schaltet Staats-Rundfunk ab das wäre doch auch für Deutschland eine gute Idee.

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2013 - 09:25

hm was für neugigkeit <_<

noch eine Horror meldung
http://er.oeff.net/2...mgefallen-china

#3 Mitglied ist offline   King-Kong 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2013 - 18:29

Wär schön wenn das hier auch in Deutschland passieren würde. Keine GEZ mehr.

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 17. Juni 2013 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 12. Juni 2013 - 09:16)

Griechenland schaltet Staats-Rundfunk ab das wäre doch auch für Deutschland eine gute Idee.
Gute Idee? Die ÖR haben ja wenigstens noch etwas Niveau im Programm, auf den Privaten läuft doch nur noch Assi-TV und Castingshows. Und gelegentlich wird die Werbung mal durch ein Stück Film unterbrochen.

@KinKong: GEZ gibts schon seit Jahresanfang nicht mehr, nur mal am RAnde bemerkt. Wobei das neue System auch net das wahre ist.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2013 - 20:12

Also mir würde das nicht auffallen, wenn man auch in Deutschland den griechischen Staatsfunk abschaltet. Ich hatte eigentlich auch gar nicht mitbekommen, dass der hier angeschaltet war.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#6 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2013 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 17. Juni 2013 - 20:12)

Also mir würde das nicht auffallen, wenn man auch in Deutschland den griechischen Staatsfunk abschaltet. Ich hatte eigentlich auch gar nicht mitbekommen, dass der hier angeschaltet war.

:rofl:

Genau in Deutschland wurde der staatliche Nachrichtendienst von Griechenland eingestellt. in Griechenland ist er weiterhin vorhanden.
:rofl:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0