WinFuture-Forum.de: Ich scheitere am Update von Win7 auf Win 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Ich scheitere am Update von Win7 auf Win 8


#1 Mitglied ist offline   BorBor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2013 - 15:55

Hallo zusammen!
Habe gerade einen Windows 8 x64 Update Key erworben. Nun wollte ich von Windows 7 (Professional, x64) auf WIndows 8 updaten.
Dazu habe ich mir den Upgrade-Assistent heruntergeladen. Der ist auch so weit mit meinem System zufrieden :wink:

Nur leider kommt am Ende nur die Möglichkeit, ein Windows zu kaufen. Einen Key eingeben oder installieren kann ich da nix.
Jetzt steh ich ein bisschen auf dem Schlauch... Ich dachte mit dem Assistenten könnte ich mein Win 8 Update installieren?

Gruß,
BorBor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 09. Juni 2013 - 16:01

Normalerweise gibt es da eine Mail, wo der Download-Link zum "richtigen" Setup drinsteht.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2013 - 16:02

Hallo und Willkommen im Forum. :)
Laut den Beschreibungen solltest du hiermit (Windows 8 erneut runterladen) Windows 8 mithilfe deines Keys herunterladen können. In der Installation von Windows kannst du anschließend das Upgrade auswählen.
0

#4 Mitglied ist offline   BorBor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2013 - 16:22

Jawoll, super. So klappt's!
Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0