WinFuture-Forum.de: Intel Core i3-2125 - Wie heiß darf sie werden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Intel Core i3-2125 - Wie heiß darf sie werden?


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Mai 2013 - 10:35

Hallo,

wie heiß darf diese CPU "Intel Core i3-2125" max. werden? Und wie heiß die integrierte GPU? Da beide verschiedene Temperaturen haben.
Ich habe den PC mit Benchmarks mal voll laufen lassen und maximal Temperaturen waren:
Bild:
Angehängtes Bild: wtg.png

Passen diese Temperaturen während der Vollauslastung? (Habe die HDD, RAM, integrierte GPU und CPU zugleich ausgelastet) Laut GPU-Z hat die Graka schon max. 75°C kurzzeitig erreicht, durchschnitt 70°C.

Laut intel bis zu 69,1°C oder wie?
http://ark.intel.com/products/59080

Für was stehen die Punkte wie Package und die zwei anderen da?


Danke mal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 30. Mai 2013 - 10:47

Die Punkte CPU#0 und CPU#1 stehen für die einzelnen Kerne.
Die Package-Temperatur ist eine Angabe die für den Verbund der Kerne & der internen Grafik gilt.

Für so einen Winzling von Prozessor sind die Temperaturen ziemlich hoch, da solltest du dich mal um die Kühlung kümmern.

Außerdem liefert dein Mainboard ziemlich seltsame Angaben, bei 420°C wäre dir die Platine schon weggeschmolzen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0