WinFuture-Forum.de: Traffic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Traffic


#1 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2003 - 14:06

Hi,
ich habe mir vor kurzerm eine Domain bei Netbeat geholt, doch jetzt wo ich mir meinen Traffic mal genauer angesehen habe, hab ich gemerkt das dort schon viel Traffic, durch Eigenverbrauch, zu stande kommt. Jetzt möchte ich aber mal wissen ob die Weiterleitung selbst, also wenn man die Domain z.B. www.example.com eingibt und dann an eine IP-Adresse meines Servers weiterleitet wird, auch Traffic erzeugt. Und wo liegt eigendlich ungefähr der Durchschnitt des Traffic-Verbrauches?

Zitat

20. Der Auftragnehmer hat ein fristloses Kündigungsrecht, wenn der Auftraggeber Informationen verbreitet, die gegen die guten Sitten und geltendes Recht verstoßen. Gleiches gilt für den Fall, dass erotische Publikationen oder Downloadinhalte angeboten werden, oder Traffic-Volumen verursacht werden, die das dreifache des Durchschnitts von 1000 vergleichbaren Webhostingkunden benötigen. Im letzteren Fall ist der Auftragnehmer berechtigt Überbuchungen / Trafficbegrenzungen durchzuführen und eine Berechnung des Traffic in der Größenordnung von DM 0,009 / Gbyte (EUR 0,0046) an den Auftragnehmer vorzunehmen. Bei Konkurs, Firmenauflösung, Zahlungsausfall trotz mehrfacher Anmahnung und Nichterreichbarkeit können Endkunden des Resellers direkt angerufen und betreut werden.


Nachzulesen unter:
http://www.a-g-b.de/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2003 - 16:37

Grundsätzlich erzeugt im Internet alles Traffic, also auch eine Weiterleitung, wenn auch nur wenige Bytes pro Besucher.

Wegen dem Vertrag brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen, das ist eher eine Absicherung - bei meinem Internetprovider steht was ganz ähnliches drin, und ich habe trotz ~10-20GB/Monat noch nix von denen gehört (als "Normal" betrachten sie so 0,5-1,5 GB) :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2003 - 21:06

@HackZero: Danke, jetzt bin ich wenigstens erleichtert. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2003 - 19:40

Zitat (HackZero: Jan 15 2003, 16:37)

und ich habe trotz ~10-20GB/Monat noch nix von denen gehört (als "Normal" betrachten sie so 0,5-1,5 GB) :D

also ich habe bei 1und1:

Freier Homepage-Traffic 5 GByte

lt. meinen Vertrag, weiß aber net wie ich das kontrollieren kann!
bzw. bin zu faul mich drum zu kümmern ;-)
aber wäre mal interessant zu wissen, was passiert, wenn man krass drüber ist!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0