WinFuture-Forum.de: Kyocera FS-820 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kyocera FS-820 Problem


#1 Mitglied ist offline   amc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2013 - 15:52

Moin,

der o.g. Drucker druckt leider nicht mehr. Folgendes geschieht:

Nach Starten des Druckers heizt er auf, wie gewohnt. Dann beginnt er Geräusche zu machen, die dem Fronteinzug zuzuordnen sind. Wenn man ein Papier in den Fronteinzug steckt bedreckt er das Papier mit Tonerpulver. Im Spooler ist nichts vorhanden, das dieses Verhalten erklären könnte. Ich vermute ein Hardwareproblem!
Da ich technisch etwas gewandt bin, freue ich mich über jeden Tipp diesbezüglich.

Vielen Dank im Vorraus
AMC
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2013 - 15:56

Hallo

mal das Freundliche Kyocera Team direkt befragn 02159/918-0 ----- 918396 direkt Hotline
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0