WinFuture-Forum.de: Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt

Umfrage: Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt (5 Mitglieder haben abgestimmt)

Nur eine umfrage für euch

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Mai 2013 - 14:57

zu 99,999% ;-)

Inverter würde ich ggf. mit wechseln da in der Regel dieser zuerst die Flügel streckt. (nur Vorsorglich da genauso Verbrauchsmaterial). Im Grunde DÜRFTE aber ein Displaywechsel reichen - wenn denn das "neue" display auch wirklich "neu" ist... eine gebrauchte Röhre ist nicht wirklich sinnvoll ;D
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2013 - 15:11

ich werde aber eine gebrauchte nehmen da ich keine 199 euro in ein verkackten laptop stecke alleine für einen Display :rolleyes:
1

#48 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Mai 2013 - 15:31

Aber bitte von einem Händler der dir da noch die notwendigen 6Monate Gewährleistung drauf gibt ;-) bei "privat" weißt du nie wirklich in welchem Zustand die Röhre ist :-) Schaue in der Bucht mal nach...

http://www.ebay.de/s...a+matt&_sacat=0

schaue dich da mal um.

Wichtig
Bitte keine "für Toshiba" deklarierten Displays nehmen. Da ist meist ein recht spezieller Stecker an der Röhre drann... Es gibt "normal" und es gibt "toshiba" ;D


~EDIT~

Link zum Panel gelöscht. Da hat eBay mal wieder was falsches angezeigt!! das wird nicht passen.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 31. Mai 2013 - 18:32

0

#49 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2013 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 31. Mai 2013 - 15:31)

Aber bitte von einem Händler der dir da noch die notwendigen 6Monate Gewährleistung drauf gibt ;-) bei "privat" weißt du nie wirklich in welchem Zustand die Röhre ist :-) Schaue in der Bucht mal nach...

http://www.ebay.de/s...a+matt&_sacat=0

schaue dich da mal um.

Wichtig
Bitte keine "für Toshiba" deklarierten Displays nehmen. Da ist meist ein recht spezieller Stecker an der Röhre drann... Es gibt "normal" und es gibt "toshiba" ;D


~EDIT~

Link zum Panel gelöscht. Da hat eBay mal wieder was falsches angezeigt!! das wird nicht passen.



Ja Ich habe einen gefunden der leuft er hat mir auch ein video geschickt wie funktions tüchtig er ist er will den nur loswerden weil er halt nicht so schnell ist
0

#50 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 31. Mai 2013 - 19:23

Und was ist das für ein Teil?
Wenn der gleichwertig (/oder besser) ist als dein jetziger, dann würde ich an deiner Stelle die Basteleien ein lassen und mit dem emachines-Müll zum örtlichen Elektroschrottentsorger gehen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#51 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2013 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 31. Mai 2013 - 19:23)

Und was ist das für ein Teil?
Wenn der gleichwertig (/oder besser) ist als dein jetziger, dann würde ich an deiner Stelle die Basteleien ein lassen und mit dem emachines-Müll zum örtlichen Elektroschrottentsorger gehen.



Ich will den reparieren und meinem Vater geben haha wir wollten Tauschen der hat einen viel besseren und ich meine wen ich den hier los werden kann ist es für mich viel viel besser denn der von meinem vater ist viel viel besser win7 64bit mit 4 Gb Ram und 2x 3.0Ghz deshalb will ich den hier wieder fixxen damit ich den anderen kriege
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0