WinFuture-Forum.de: Longhorn 4074 Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Longhorn 4074 Prob explorer.exe stützt ab!!!

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 27. September 2004 - 17:06

Oder über ausgezeichnete Kontakte zu Microsoft <_<
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   mip.net 

• Beigetreten: 01. Juli 04

geschrieben 27. September 2004 - 17:13

@SpaMMy DX willst du dich bei Microsoft einschleimen? <_<
0

#18 _SpaMMy DX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 17:23

Ich lege hier nur meine Überzeugung nieder. Microsoft ist für mich nicht nur einfach eine Firma. Microsoft hat die Computerwelt revolutioniert und tut nach wie vor so viel gutes für die Menschheit. Nur bei Microsoft bekommt man ein spitzenbetriebsystem der aller ersten güte zu einem Preis fast wie geschenkt. Natürlich gibt es auch kostenlose Betriebsysteme wie dieses Linux. Aber was nichts kostet taugt auch nix! Nur bei Microsoft bekommt man wirkliche Qualität.
0

#19 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 27. September 2004 - 17:50

Zitat

Aber was nichts kostet taugt auch nix! Nur bei Microsoft bekommt man wirkliche Qualität.

Was auch der Grund dafür ist, dass Leute wie du hier aggressiv stänkern müssen und Leute wie ich relaxt mit ihren Mercedes Schlüsseln spielen <_<
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#20 Mitglied ist offline   theoutsider 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 27. September 2004 - 17:55

@ SpaMMy DX

Bist du bei Heise rausgeflogen oder was? <_<

Also lass die Mercedes Fahrer hier in Ruhe! :lol:

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 27. September 2004 - 17:56

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#21 _SpaMMy DX_

geschrieben 27. September 2004 - 18:00

Momentan herrscht bei Heise eine ziemlich starke Zensur und es sind einfach zu viele von diesen Linuxtrollen die immer dreiste Lügen und Verläumnung über das gute Windows verbreiten. Von denen sind einige sogar Admins und sobald man anfängt vom besten Betriebssystem der Welt zu schwärmen oder konstruktive Kritik am Fricklerbetriebssystem Linux übt ist man draußen. Ihr seht also: derzeit macht es keinen Spaß bei Heise an irgendwelchen Diskussionen teilzunehmen.
0

#22 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 27. September 2004 - 18:05

@Admins... könnte mal jemand den Fussel löschen....

@ SpaMMydingsda: http://www.w4fboard.de ... in der Kummerecke sind sehr kompetente Menschen, die dir bei deinem Problem helfen können... Ansonsten ziehe ich grade mit einer befreundeten Firma eine Community für Depressionen, Libeskummer und Alkoholsucht auf... Bei Interesse teile ich dir bei fertigstellung die URL mit <_<
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#23 _Regenwurm_

geschrieben 27. September 2004 - 18:14

Man gebe mal in g00gle "SpaMMy DX" ein und man finde heraus, dass er ein "Profitroll" wir Gratiszugangstool ist. Ich wäre fürs kicken <_<

(sorry fürs OT)
0

#24 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 27. September 2004 - 18:16

Schon mal was von TCPA gehört? :lol: ;)

Außerdem kannst du nicht sagen das Linux nix taugt! Hast du es überhaupt schonmal ausprobiert? :o <_<

LINUX RULED!!! :o ;) :P

Dieser Beitrag wurde von GoTo bearbeitet: 27. September 2004 - 18:27

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#25 _SpaMMy DX_

geschrieben 27. September 2004 - 19:49

Zitat

Schon mal was von TCPA gehört?

Selbstverständlich. Mir ist bekannt, daß Microsoft neben der Programmierung der besten Software der Welt auch Hand in Hand mit der Medienindustrie gegen das Verbrechen kämpft. Mit dem Windows Media Player hatte Microsoft erstmalig in der Computergeschichte DRM eingeführt, eine Technologie die Sicherstellt, daß keine Raubkopien von Medien erstellt werden können. Mit TCPA wird diese Technologie perfektioniert. TCPA ist für mich und viele ehrliche Menschen auf der ganzen Welt ein Paradebeispiel für die Gutmütigkeit Microsofts.

Zitat

Außerdem kannst du nicht sagen das Linux nix taugt! Hast du es überhaupt schonmal ausprobiert?

Ja, leider habe ich viele kostbare Stunden meines Lebens mit dieser Frickelbude verschwendet. Zeit, die ich auch produktiv mit dem guten Windows hätte verbringen können
0

#26 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 27. September 2004 - 19:55

1. DRM hat mit Sicherheit nix zu tun, DRM funktioniert beweisbar nicht. Oder wie willst du die inherente Eigenschaft von Daten, kopierbar zu sein, verändern? Ich nenne sowas dann berechtigterweise Wunder. Und DRM ist eine echte Sicherheitslücke.
Und mit TCPA werden unsere Rechner unsicher und instabil. Aber der Rüdi kann dir das besser erklären: http://www.cryptolab...DStcWeis23.html
2. Frickeln = basteln. Heutzutage wird alle kommerzielle Software gebastelt. Worauf willst du hinaus? Daß du unfähig bist ein simples Unix-System zu verstehen?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 27. September 2004 - 20:01

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#27 _Regenwurm_

geschrieben 27. September 2004 - 19:57

Zitat

eine Technologie die Sicherstellt, daß keine Raubkopien von Medien erstellt werden können

Naja... Wenn die Software wirklich sicherstellen sollte, dass ich nicht meinen CD-Händler bedrohe, damit er mir eine Kopie einer CD erstellt... (das wäre nämlich dann eine Raubkopie, alles andere wäre "nur" ein Verstoß gegen das Urhebergesetz :P )
Naja, aber es ist wirklich gut, dass das illegale kopieren von Software zumindest gebremst wird. Aber trotzdem möchte ich nicht, dass nacher eine Software auf meinem PC Amok läuft, weil die denkt eine Software, die ich mir gekauft habe wäre illegal :P
0

#28 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 27. September 2004 - 20:06

Zitat

im gegensatz zu den ganzen kriminellen Raubkopierern hier

Irgendwie ist deine Sprache arg beschränkt, der Begriff "Raubkopie" macht genau gar keinen Sinn. http://www.fabiankei...rivatkopie.html

Zitat

Schon in einer so frühen Version zeigt Windows Longhorn grandiose Funktionalität

Der WinFS-Treiber ist ein 20 MB großes monolithisches Binary, daß außer Debugmeldungen noch nix produziert.

Zitat

kombiniert mit einer stabilität die zwar an Windows XP nicht ganz heran kommt aber jeden Linuxfrickler vor Neid erblassen lässt.

tcpflood mtu=46

Zitat

zu einem Preis fast wie geschenkt

Ähm... nein. Frag mal Richter Jackson, der wird dir näheres erzählen.

Zitat

Aber was nichts kostet taugt auch nix!

Nachts ist es kälter aus draußen

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 27. September 2004 - 20:09

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#29 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 27. September 2004 - 21:09

Das kann ich alles nur noch unterstreichen! ;) Linux ist halt was für leute die noch Sinn im Leben sehen! Gell Rika? :) :P :) :) :P :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 01. Oktober 2004 - 16:11

ich würde alphas einfach nicht benutzen vor allem von microsoft nicht !
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0