WinFuture-Forum.de: [solved] Treiber für ATI/AMD RC410/SB450 gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[solved] Treiber für ATI/AMD RC410/SB450 gesucht


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2013 - 23:37

Huhu,

suche besagten Treiber. Bei ATI finde ich nur den für die Grafikeinheit, doch nicht für den Chipsatz/Southbridge.

Gibt auch noch ein Problem. Es steckt in der Kiste noch eine Matrox G450, damit ich nen DVI Port habe.
Will ich nun die ATI Karte aus reiner Förmlichkeit mit dem aktuellen Treiber versorgen, startet das System nach der Installation und dem geplanten Neustart immer wieder neu bzw. stürzt ab.

Erst wenn ich den Treiber wieder im abgesicherten Modus entferne startet das System wieder durch :(.

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 12. Mai 2013 - 02:40

0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2013 - 01:53

Letzteres Problem hat sich erledigt, nachdem ich die onboard wieder im BIOS als primäre Graka eingestellt hatte und der Treiber sich nun nach dem Neustart aktivieren lies.

Tolle Sache ist auch, dass ich die onBoard, als auch die PCI Graka kombinieren kann. Kann jetzt 3 Bildschirme ansteuern und der PCIe Slot ist auch noch frei :).

Bleibt also noch das Treiberproblem mit dem SM-Bus und en unbekanntes Gerät, was auch zum Chipsatz gehören wird.

Dank hier nun komplett erledigt: http://wikidrivers.c...TI_South_Bridge

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 12. Mai 2013 - 02:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0