WinFuture-Forum.de: Internet Verbindung Trennen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Verbindung Trennen ? Klappt net !


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. September 2004 - 09:43

Hi ,

ich hab einen Netgear Routher und denn hab ich eingestellt
das er nach 5 Minuten mich mit dem Internet trennt !
Das klappt aber nicht ! :D
Dan versuch ich den durch deactivieren der lan verbindung zu deaktivieren , das geht aber auch net ! :D
Und das Tool vom Anbieter (1und1) will ich nicht nutzten ! :P

Gibt es da nicht irgendwelche Tolls die mich sicherlich mit dem internet Trennen !


MFG
THX im VORRAUS
mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 09:56

Ist evtl. ein Tool auf deinem PC aktiv, welches sich mit dem Internet verbinden will oder noch mit dem Internet kommuniziert?

Welchen Router von Netgear hast du denn?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 12:42

Das ist der Netgear RP614 !
Also das einzige tool das sich mit dem Internet verbinden will ist ICQ, aber da
hab ich die Automatische verbindung mit dem Internet ausgeschaltet !
0

#4 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 13:53

Es darf kein Programm auf deinem Rechner mit dem Internet kommunizieren bzw. Datenpakete versenden ansonsten bleibt der Router online. Der Router ist da ziemlich 'sensibel'. :veryangry:

Hast du schonmal alle LAN-Kabel abgezogen die am Router hängen und nach 5-8 Minuten an dem Lämpchen (DSL-Modem) geguckt ob noch Daten verschickt werden?
Wenn da nichts mehr blinkt, dann ist die Verbindung getrennt und du weißt, dass irgendein Programm mit dem Internet kommunizieren möchte.

btw. Warum willst du eigentlich so zwingend einen Timeout haben?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#5 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 14:01

Wahrscheinlich hat er keine Flatrate, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Freistunden. Wäre Logisch. Kann mich aber auch täuschen. :-)
0

#6 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 16:44

Zitat (Rainbow Six: 12.09.2004, 15:01)

Wahrscheinlich hat er keine Flatrate, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Freistunden. Wäre Logisch. Kann mich aber auch täuschen. :-)

200 stunden im monat kann ich surfen !

Jetzt hab ich schon 245 Stunden !

Dieser Beitrag wurde von mp110 bearbeitet: 12. September 2004 - 16:44

0

#7 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2004 - 16:52

Um ganz sicher zu gehen, würde ich dann keine automatische Verbindung benutzen sondern mich manuell über DFÜ einwählen.
Bei mir ist der Router beim Rechnerstart sofort online obwohl eigentlich nichts connecten will.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#8 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2004 - 14:47

Ich habs doch über DFÜ !
Ich geh auf verbindung Deaktivieren und geh auf den Internet Explorer , dan geb ich z.B. www.winfuture-forum.de ein und schon bin ich online (Atomatischer verbindungsaufbau ist deaktiviert )!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0