WinFuture-Forum.de: Motorola Phone Tools Version 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Motorola Phone Tools Version 5


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 02. Mai 2013 - 18:44

Hallo.
Mein altes Handy Motorola RAZR V3i ist immer noch zuverlässig wie eh und jäh. Nun aber habe ich das Problem, dass ich auf Windows 7 umgestiegen bin. Dem Handy lag seinerzeit eine CD mit den Motorola Phone Tools Version 4 bei. Nach Installation dieser Version stellte ich fest, dass ich keinen Zugriff auf mein Handy hatte. Von Motorola erhielt ich die Auskunft, dass für Windows 7 die Version 5 benötigt wird; eine Version können sie mir allerdings nicht zur Verfügung stellen und stellten mir die Suche im Internet anheim. Kann mir jemand sagen, wo ich eine kostenlose Ausgabe der Version 5 in deutscher Sprache finde? Für Eure Hilfe danke ich Euch schon mal im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:10

Motorola verweist hier => KLICK <= auf eine Seite wo die Kompatibilität der Telefone mit der Software getestet werden kann. Und auf eben dieser Seite kann man die Phone Tools dann auch für 40$ käuflich erwerben. => KLICK <=


edit:
Als kostenlose Alternative wird wohl häufig auf MyPhoneExplorer verwiesen. => KLICK <=

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 02. Mai 2013 - 19:12

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2013 - 19:11

Wenn der Hersteller nicht weiterhelfen kann und aufs Internet auf vielleicht illegale Inhalte verweist. Seltsam, soweit ich weiß musste die Version gekauft werden. Habe sie hier auch noch rumzuliegen.

MyPhoneExplorer ging damals nicht mit Motorola. Ob das RAZR V3 nun die ca. 40 Dollar wert ist.....

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. Mai 2013 - 19:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0