WinFuture-Forum.de: Nach Formatierung Pc extrem langsam geworden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Formatierung Pc extrem langsam geworden!


#1 Mitglied ist offline   Hodzic 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2013 - 18:34

Hallo Liebe Leute,

Ich kenne mich mit Computern und den ganzen Programmen nicht aus und wollte hier im Forum um hilfe bitten.

Seit langem habe ich Probleme mit meinen Pc zb: Abstürze, Spiele laufen extrem langsam mit wenig FPS(WoW,Battlefield3), Windows-Update funktioniert nicht einwandfrei. Ich habe ihn draufhin öfters (1-2mal im Monat je nachdem wie oft er abstürzt) neu aufgesetzt mit einer Anleitung aus dem Internet! Nachdem ich ihn neu aufgesetzt hatte habe ich den Pc die neuesten treiber runtergeladen und wollte windowsupdate laufen lassen das hat dann nicht funktioniert wie oben beschrieben. Ich dachte mir dann das ich was falsches gemacht habe und habe ihn daraufhin 3-wochen später nochmal neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht und war anscheinend ein großer fehler den wie oben beschrieben, ist mein pc extrem langsam geworden. Ich habe daraufhin im Interner rumgesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ein Kollege riet mir ich solle meine DMP in einem Forum veröffentlichen vl kennts sich wer besser aus. Nun meine Bitte an euch ist, könntet ihr mir meine DMP auslesen den ich habe keine ahnung wie das funktioniert, ich habe alles so gut wie ich konnte beschrieben( was ich gemacht habe mit dem PC). Ich bitte die Lieben Leute hier im Forum mir zu helfen ich bin mit den Nerven am ende meine dmp habe ich bei ANHÄNGE hinzugefügt.


Mein System: Win 7 64bit Home Premium
Graka: Nvidia Geforce Gtx 470
Motherboard: Foxconn H55m-S
Ram: 8GB Semiconductor (marke)
CPU: Intel i7-870 [email protected] (8-CPuS)
DirectX 11

Wenn noch mehr Informationen zu meinem PC benötigt werden, Sagen sie es mir bitte :)



Mit freundlichen Grüßen, Herr Hodzic



DMP: Angehängte Datei  Minidump.zip (23,52K)
Anzahl der Downloads: 129
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2013 - 21:07

Willkommen im Forum!

Wenn Du nichts dagegen hast, bleibe ich beim hier üblichen Du ;) Der Fehlercode aus dem Dump deutet auf fehlerhaften Arbeitsspeicher hin. Mit Memtest86+ kannst Du herausfinden, ob dem tatsächlich so ist. ISO runterladen, als Image(!) auf CD brennen und den Rechner damit booten. Das Programm ist auch Teil der UBCD, auf der noch viele andere nützliche Dinge sind. Die Platte könnte alternativ auch einen weg haben. Generell ist es nicht normal, seinen Rechner mehr als einmal aufzusetzen zu müssen. Wenn's nicht rund läuft, ist entweder die Hardware schuld oder - sorry - der Benutzer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0