WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Davideo4vhs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Davideo4vhs


#1 Mitglied ist offline   zt3001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. September 2004 - 21:47

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem!!!! Ich möchte meine alten VHS-Videos auf DVD überspielen mit DaViDeo4VHS!!! Der Film den ich überspielen will hat eine Laufzeit von etwa 95 Minuten,das überspielen auf die Festplatte funktionert ja auch!!!Aber wenn ich den Filmschnitt gehe,zeigt es mir an das der Film 10 Stunden Laufzeit haben soll und das ich ihn auf 7-8DVD's brennen soll!!! Wenn ich mir den Film am PC anschauen möchte,läuft der Film etwa 20 Minuten und dann wird das Bild grün!!!!Weis jemand ob es einen Patch gegen das Problem gibt!!!
Hier auch das gleiche Problem,Link: Hier

Hoffe jemand von euch kann mir helfen!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0