WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet Explorer 7

#16 _d4rkn3ss4ev3r_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2013 - 18:17

Ich hab ja auch geschrieben das war mit Firefox 4 und das es gefixt wurde. Es war aber auf jeden Fall so
0

Anzeige

#17 _dolby_

geschrieben 18. April 2013 - 19:44

bei vista bekommt man den IE nicht so einfach raus nur mit rum fummelt , alles abschalten im vom ie7 würde ich wie cache und so. blöd das für so was nicht mal ein Tool gemacht wurde mit dem man den IE sauber raus bekommt aus Vista.
IE 10 geht nicht für Vista und bei 9 kann es sein das dann auf einmal die Schrift vorm Arsh ist im Firefox das würde ich lieber lassen

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 18. April 2013 - 19:52

0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2013 - 19:51

Es geht hier auch nicht darum, ob man den IE irgendwie aus Windows gelöscht bekommt. Der TO möchte keine Updates dafür installieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
2

#19 _dolby_

geschrieben 18. April 2013 - 22:01

auf Manuell stellen das Update Center :die kann man doch dauerhaft ganz ausblenden mit der Maus markieren dann wird das nicht mehr angezeigt bei Update Suche.
bei meinem Vista Rechner habe ich u.a auch IE 9 Geblockt das Update taucht nicht mehr auf .

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 18. April 2013 - 22:04

0

#20 Mitglied ist offline   cetamine 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 13

geschrieben 18. April 2013 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 18. April 2013 - 13:31)

Wenn Antworten von 3 Leuten die seit 8 Jahren bei WinFuture sind und zusammen 20000 Beiträge haben, nicht reichen, dann verstehe ich die Frage nicht. Eine Frage die eh darauf abzielt die Antworten in frage zu stellen ist die Zeit nicht wert sie zu stellen.

greets

ja, die Kompetenz stelle ich ja in keinster Weise in Frage. Bin ebenfalls mit PCs ab C64 aufgewachsen, also ein Voll-Dau nicht, doch auf die Frage habe ich auch bei Google wirklich keine eindeutige Antwort gefunden. Man hört immer nur das der Internet Explorer ein fundamentaler Bestandteil von Windows ist. Aber sofern man ihn nicht nutzt ist doch egal welche Version von den Internet Explorer man verwendet.

Und das ist ja die Frage, gibt es irgendein Nachteil wenn man den IE7 behält?

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18. April 2013 - 19:51)

Es geht hier auch nicht darum, ob man den IE irgendwie aus Windows gelöscht bekommt. Der TO möchte keine Updates dafür installieren.

Updates ja, nur kein Upgrade, wobei es ja dann wieder aufs selbe hinausläuft.
0

#21 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. April 2013 - 22:38

Zitat

Und das ist ja die Frage, gibt es irgendein Nachteil wenn man den IE7 behält?
Es gibt auch keinen Nachteil, wenn Du die aktuelle Version installieren lässt. :D
Wie weiter oben schon erwähnt, gibt es diverse Programme, die die Engine des IE benutzen und dann bei einem Netzzugriff genau das selbe Gefahrenpotential haben, wie wenn Du mit dem ollen IE7 selbst surfst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#22 Mitglied ist offline   cetamine 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 13

geschrieben 18. April 2013 - 23:13

ok hast mich auf den richtigen Pfad gebracht :imao:

sind doch einige Programme die teilweise gar nicht mehr laufen mit dem IE7
Trinity

danke für die Erleuchtung
0

#23 _dolby_

geschrieben 19. April 2013 - 07:41

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18. April 2013 - 22:38)

Es gibt auch keinen Nachteil, wenn Du die aktuelle Version installieren lässt. :D
Wie weiter oben schon erwähnt, gibt es diverse Programme, die die Engine des IE benutzen und dann bei einem Netzzugriff genau das selbe Gefahrenpotential haben, wie wenn Du mit dem ollen IE7 selbst surfst.

bloß nicht der IE 9 verändert die Schrift also diese wird schlechter und das wirkt sich auch im Firefox stark aus z.b. im Fox 18 19 , 20...
und genau das habe ich auch schon paar mal im Web. so gelesen ,

das ein zigste was er machen kann den IE 8 installieren den IE 9 Update Sperren auch wenn man es schafft den IE komplett zu killen kommt trotzdem immer noch eine Update Abfrage , (ich hatte damit mal rum Experimentiert ),
aber so viele Updates kommen ja nun auch nicht für den IE in diesem Jahr waren nur zwei , letztes Jahr ca 4

oder sich Win7 besorgen , bei 7 kann man fast alle MS Sachen de.installieren wenn bei 7 der IE raus ist kommt keine Updates für den IE mehr habe ich ausprobiert,
ich hatte auf meinem Nbook als Neu Win7 64 und Waterfox 64 drauf und IE , WMP und Media Center deinstalliert

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 19. April 2013 - 07:48

0

#24 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. April 2013 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (dolby: 19. April 2013 - 07:41)

oder sich Win7 besorgen , bei 7 kann man fast alle MS Sachen de.installieren wenn bei 7 der IE raus ist kommt keine Updates für den IE mehr

Den Internet Explorer kannst du bei Windows nicht löschen!!!
1

#25 _dolby_

geschrieben 19. April 2013 - 17:35

bei Win 7 und XP/98SE/ME/2000 schon bei Vista nicht (win 8 kenne ich nicht )
es ist danach nur noch ein Modul drin ,
de install nd dann mit einer boot CD das Verz. komplett löschen
(hatte ich letztes Jahr testweise Nbook) lief alles rund

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 19. April 2013 - 17:38

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0