WinFuture-Forum.de: Fehlender Icon Eintrag Internet Explorer bei meinem Notbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehlender Icon Eintrag Internet Explorer bei meinem Notbook


#1 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2013 - 09:57

ich habe auch schon gegooget und nichts gewunden
bei meinem Notebook in der aus der Taks Leiste
habe ich wie beim PC das IE Icon
da fehlt aber immer der Erweitere Eintrag

die oberen beiden In Privat Browser-starten/öffnen


Eingefügtes Bild


ich habe alle Einstellungen durch und nichts gewunden
woran liegt denn das ?das der PC das hat und das Book nicht?
beide haben den gleichen Browser und Windows Vers.

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 15. April 2013 - 10:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2013 - 11:38

Dir fehlen die beiden oberen Einträge auf dem ersten Bild? Hab ich das richtig rausgelesen?
Den IE hast Du auch mal zurückgesetzt. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert"?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2013 - 12:21

die beiden oben fehlen ja und alles ausprobiert hat nichts gebraucht ,
wie bekomme ich die Einträge nun wieder ?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2013 - 20:54

Auch neu an die Taskleiste angeheftet?
Ansonsten zähl mal auf was Du bisher alles versucht hast. Sonst rat ich hier wohl ewig rum.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2013 - 08:11

Das funktioniert alles nicht
0

#6 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 16. April 2013 - 11:20

welche Version nutzt du denn? Falls du den IE 10 noch nicht drauf hast, dann könntest du es auf dem Wege mal versuchen und ein Update machen.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#7 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2013 - 11:50

ie 8
und mit Sicherheit werde ich mir den pc mit dem
ie9 und 10 nicht verhunzen und win7 damit kaptt machen schrift Verschwommen= kopfschmerzen
bitte keine browser Diskussion
es geht nur um die eine icon funktion.

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 16. April 2013 - 11:52

0

#8 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 16. April 2013 - 12:28

häh. davon hab ich ja noch nie gehört. bei mir sahen die webseiten immer gleich aus von version 8 - 10. die schriften sind ganz normal und scharf gerendert. abgesehen davon kann ich dir keine tipps geben, außer einer vollständige neuinstallation.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#9 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2013 - 13:02

wir haben das mit meheren computen ausprpbiert
es hat sehr viel arbeit gemacht,
ich habe auch keine lust ueber den schrott browser ie9/10 weiter gross zu Diskutieren

der ie 8 ist aktuell weil es updates dafuer gibt bis 2017 esgeht mir nur um die eine funktion im icon

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 16. April 2013 - 13:12

0

#10 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 17. April 2013 - 14:52

Weisst du, Hasstiraden machen deine Darstellung nicht gerade sympatisch.

Mal eine Überlegung, ist es auch wirklich der IE und nicht irgendein Launcher? Mal Win+R drücken, iexplore eintippen und schauen, ob daraufhin das selbe Icon "aktiv" wird.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#11 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2013 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 17. April 2013 - 14:52)

Weisst du, Hasstiraden machen deine Darstellung nicht gerade sympatisch.

Mal eine Überlegung, ist es auch wirklich der IE und nicht irgendein Launcher? Mal Win+R drücken, iexplore eintippen und schauen, ob daraufhin das selbe Icon "aktiv" wird.


was heißt sympathisch?
wenn man versucht einen anderen Browser aufzuzeigen der nicht zu gebrauchen ist,
das hat schon einige User verärgert diese Art und weise ...
ich habe einen der Aktuell ist ! und Aktuelle heiß es werden Fixes und Updates
vom Hersteller bereitgestellt
also noch gehe ich mit dem PC ins internet und lese sehr viele Web. Texte u.a. News
und da kann ich auf eine korrekte Text und Bild Darstellung nicht verzichten ,
beim PC war dieser Eintrag auch mal zwischen Zeitlich weg ist aber auf ein mal wieder da aber leider fehlt der am Book

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 17. April 2013 - 15:03

0

#12 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2013 - 16:26

hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann?

IE 8
Firefox 17.05 Neu

Firefox habe ich auf dem Nbook und auf dem PC und auf dem PC wieder mit Extra Menü
bei NBook fehlt das genauso wie beim IE 8

Dieser Beitrag wurde von dolby bearbeitet: 19. April 2013 - 16:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0