WinFuture-Forum.de: iPhone - freigegebene Kalender anzeigen (Exchange 2013) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

iPhone - freigegebene Kalender anzeigen (Exchange 2013)


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 10. April 2013 - 16:14

Hi,
nicht sicher, ob ich heir richtig bin (damti mein ich nicht nur das Unterforum, aber ich bin nunmal schon angemeldet, und fragen kostet nichts ;):

Und zwar habe ich jetzt mal angefangen ein bisschen mit Exchange rumzuspielen, und wenn man dann anfängt, macht man auch weiter.
Ich hab jetzt zwei Test-Konten angelegt, die sich gegenseitig die Kalender freigegeben haben. Im OWA und Outlook (2010) funktioniert das auch prima, nur am iPhone wird mir nur der persönliche Kalender angezeigt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, auch den freigegebenen Kalender anzuzeigen?

Danke, Niklas
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2013 - 19:21

Ich hab zwar jetzt schon länger keine iOS Geräte mehr verwaltet aber alsi ich das letzte mal freigegebene Kalender synchronisieren musste / wollte hab ich das übers iPhone Configuration Utility gemacht.

Da kannst du Geräteprofile erstellen und unter Anderem Kalenderabonements verwalten.
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 13. April 2013 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 13. April 2013 - 19:21)

Ich hab zwar jetzt schon länger keine iOS Geräte mehr verwaltet aber alsi ich das letzte mal freigegebene Kalender synchronisieren musste / wollte hab ich das übers iPhone Configuration Utility gemacht.

Da kannst du Geräteprofile erstellen und unter Anderem Kalenderabonements verwalten.

Danke, wenn das klappt wäre das ja optimal; ich probier das Montag mal aus :8):
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2013 - 05:07

Und? Hats geklappt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0