WinFuture-Forum.de: 50mm PWM Lüfter gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

50mm PWM Lüfter gesucht


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2013 - 19:12

Huhu,

hab zZ folgenden Kühler im Einsatz: SNK-C0054A4L

Wenn die CPU mal ein wenig Strom verbrät wird der ganz schön laut. Das Problem ist nicht der Luftstrom sondern wirklich der Motor, der so einen Lärm macht.

Ich suche jetzt einen 50mm mit weniger Drehzahl, muss aber PWM sein und iwie finde ich da nix. Er müsste auch höher als diese 10mm sein, damit ein ordentlicher Luftstrom zustande kommt.

Weiß wer, wo man sowas tolles finden kann?

VG MZ

EDIT: oder gibt es iwo allgemein größere Sockel G2 Kühler?

Oder ich hol mir den: CoolJag JAC3D02C, doch ob ich da einen wirklich besseren 60er in der Stärke bekomme, den ich dann montieren könnte?

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 09. April 2013 - 19:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dark bee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 28. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kempten (Allgäu)
  • Interessen:Bergtouren, Lesen

geschrieben 11. April 2013 - 19:37

Wenn Du dieses Board Gigabyte GA-H77-D3H verwendest, dann würde ich einen weniger lauten Lüfter empfehlen.
Auf CU werden für Sockel 1155 etliche angeboten. Dieser CoolJag JAC3D02C, ist in der Bauweisezwar recht klein, wird jedoch mit ca. 31 dB angegeben. Wäre mir zu laut.
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2013 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (dark bee: 11. April 2013 - 19:37)

Wenn Du dieses Board Gigabyte GA-H77-D3H verwendest, dann würde ich einen weniger lauten Lüfter empfehlen.

Verwende ich nicht.

Beitrag anzeigenZitat (dark bee: 11. April 2013 - 19:37)

Auf CU werden für Sockel 1155 etliche angeboten.

Ist Sockel 988.
0

#4 Mitglied ist offline   dark bee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 28. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kempten (Allgäu)
  • Interessen:Bergtouren, Lesen

geschrieben 14. April 2013 - 07:06

Link Und so etwas nehmen.

Dieser Beitrag wurde von dark bee bearbeitet: 14. April 2013 - 07:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0