WinFuture-Forum.de: Office 2013 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 2013 Upgrade Zusammenhang zwischen Einlösefrist und Aktivierung?


#1 Mitglied ist offline   peacekeeper7891 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 09. April 2013 - 14:30

Hallo,

Besteht eigentlich ein Zusammenhang zwischen der Einlösefrist und der Aktivierung des Office 2013 Upgrades? Wird also die Office 2013 Lizenz erst mit der Aktivierung auf einem PC-System "eingelöst" oder reicht es wenn man Office 2013 irgendwann nach der Einlösefrist installiert/aktiviert?
Leider bleibt mir nicht die Möglichkeit es einfach zu testen, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob das einer zufällig weis.

Vielen Dank im Vorraus


MfG

peacekeeper7891
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0