WinFuture-Forum.de: TV-Karte aber welche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

TV-Karte aber welche?


#1 Mitglied ist offline   danieldiver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2003 - 18:12

Hi leute!

ich möchte mir eine tv-karte kaufen bzw. schenken lassen :P jedenfalls habe ich 2 zur auswahl einmal diese hier Hauppauge WIN-TV PVR 250, MPEG-2 und dann noch diese TERRATEC Cinergy 600 TV
so weit ich mich nicht irre ist die aufnahme bei der win-tv hardwaregesteuert und bei der terratec softaregesteuert, oder?

nun würde ich gerne wissen, welche besser ist.


THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2003 - 18:23

Ich kenne zwar beide Karten nicht, aber wenn du einen schnellen PC (ab ca. 1 GHz ?) hast, würde ich sowieso per Software encodieren, da du dann DivX & MP3 (= bessere Quali bei kleineren Files) verwenden kannst :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0