WinFuture-Forum.de: Windows 8 (Pro) Surface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Windows 8 (Pro) Surface Erfahrungen gesucht


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2013 - 09:32

Hallo Community,

ich plane mein in die Jahre gekommenes Laptop mit einem Surface Pro zu ersetzen. Was mir aber fehlt sind gewisse Erfahrungsberichte. Ich benutze meinen Laptop als Krücke für mein TV-Gerät (unter anderem) um damit via Mediacenter Filme auf dem TV-Gerät abspielen zu können...

Nun meine Fragen:
Surface Pro hat einen HDMI-Ausgang (oder)?
Reicht die Performance (CPU) aus um HD-Filme spielen zu können (z.B. mkv usw.)?

// daarg
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 08. April 2013 - 12:08

Zitat

Surface Pro hat einen HDMI-Ausgang aoder)?
Nein, hat es nicht. Das Surface Pro verfügt nur über einen mini DisplayPort. Adapter von mini DisplayPort zu HDMI gibt es aber in Fülle. Hier werden Ton und Bild übertragen.

Zitat

Reicht die Performance (CPU) aus um HD-Filme spielen zu können (z.B. mkv usw.
Ich bitte Dich :D. Ein Intel Core i5 sollte doch dazu in der Lage sein, zumal das Display vom Surface selbst FullHD darstellt.

Einzig die Akkulaufzeit liegt eher auf dem Niveau eines Notebooks. So 5 - 6h, dann ist Ende.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 08. April 2013 - 12:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0