WinFuture-Forum.de: Bluetooth Dienst von manuell auf automatisch ändern ok? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluetooth Dienst von manuell auf automatisch ändern ok?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2013 - 15:41

Hallo zusammen.

ich arbeite mit Win7 und habe den Logitech Bluetooth Service von manuell auf automatisch wie folgt geändert ==> Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste, dann habe ich mit dem Maus-Kontexmenü auf die Zeile Logitech Bluetooth Service geklickt und Eigenschaften geöffnet, dann unter dem Reiter Allgemein den Starttyp Manuell durch Automatisch ersetzt. Hintergrund der Aktion, ich meine die F-Tasten zum öffnen für Programme oder ähnliches meiner Logitesch MK 700 Bluetooth-Tastatur regieren nach dem Booten sofort, also noch schneller als im manuellen Modus.
Schon mal passiert es nach dem Neustart, dass sich bei der F2-Taste Outlook öffnet, es soll sich aber ein Magix Program öffnen. Beim zweiten Versuch klappt es dann immer. Liege ich mit meiner Annahme richtig? Was passiert genau, wenn ich den Logitech Bluetooth Service auf automatisch änder?

Grüße und vielen Dank für Tipps!

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 04. April 2013 - 15:57

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2013 - 19:25

Probier es doch einfach. Nachteile hast du dadurch keine.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2013 - 20:21

danke, aber gebracht hat es nichts. Weiterhin nach jedem Neustart öffnet sich mit der F2-Taste Outlook. Das Magix MX Programm öffnet sich immer erst beim zweiten drücken. Software neu installiert und dennoch der selbige Fehler. Alle anderen F-Tasten funzen einwandfrei. Seltsam, kann das eventuell mit der Registry und Dezimalzahlen zu tun haben, dass vielleicht die FN Funktion nicht so schnell greift?

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 05. April 2013 - 00:08

0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2013 - 20:23

Wenn die Software dazu starten muss, sollte diese im Autostart seien.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2013 - 20:29

ob manuell oder automatisch, macht leider keinen Unterschied. Mittlerweile betrifft es alle F-Tasten. egal welche, aber die erste die ich drücke öffnet sich immer mit dem falschen Programm. Hat jemand noch einen Tipp? Grüße

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 04. April 2013 - 23:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0