WinFuture-Forum.de: K7vt4-4x - Bootrom In This Chip Is Disabled? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

K7vt4-4x - Bootrom In This Chip Is Disabled?


#1 Mitglied ist offline   Samoth1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 11:11

Hallo Leute. Ich habe einen Rechner mit k7vt4-4x MB von Asrock. Da ich gerne auch von usb booten würde muss ich es auf eine neuere Version also auf die aktuelle 1.8 Version updaten. Wenn ich aber ins Flashprogramm hineingehe kommt die Meldung: "BootROM in this chip is disabled. You can only change Boot Method."



Was muss ich ändern um auf die neue Version updaten zu können?



Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 13. September 2004 - 17:53

Gehe doch mal auf www.k7jo.de dort findest du bestimmt hielfe und kannst dort auch die neusten Treiber herunterladen.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0