WinFuture-Forum.de: Eraser 5.7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Eraser 5.7 Eraser erased nicht ???


#1 Mitglied ist offline   ffm_marius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 10:48

Hi,

ich hoffe das ich hier in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig bin…mal sehen.
Sicher mache ich nur was falsch….aber was?
Ich habe mir den Eraser 5.7 besorgt um den freien Speicher einer Partition komplett zu löschen, doch als ich nach dem Löschen mit File Rescue Plus! Nachschauen wollte ob auch tatsächlich alles weg (bzw. überschrieben) ist war ich doch sehr erstaunt. Eraser rödelte 3 geschlagene Stunden und mit File Rescue Plus! Konnte ich alles wiederherstellen – what happened ?

Kennt sich hier einer damit aus?

Partition = NTFS
Löschmethode:
On-Demand
Unused Discspace - UsDoD 5220.22-M (8-306./E,C and E), Passes 7



Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.


marius
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. September 2004 - 11:51

Bitte keine Doppelposts
hier gehts weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0