WinFuture-Forum.de: [Sabayon] Entropy/Equo bestimmte (alte) Version installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

[Sabayon] Entropy/Equo bestimmte (alte) Version installieren


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. März 2013 - 19:26

Hi,

ich habe gerade alle meine Systeme von Gentoo auf Sabayon umgestellt. Heute stellte ich aber fest, dass in der per Entropy ausgelieferten Version von freeglut ein Bug enthalten ist, den ich so gar nicht gebrauchen kann. Also muss ich eine ältere Version installieren.
Bei emerge weiß ich ja wie das geht, aber ich möchte ungerne Portage und Entropy mischen. Daher nun die Frage wie erzwinge ich mit Entropy die Installation (und auch das Nicht-Upgrade) des Pakets in einer bestimmten Version?

Gruß,
skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0