WinFuture-Forum.de: mal wieder Danke sagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

mal wieder Danke sagen


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. März 2013 - 17:29

da ihr euren Datenbank-Server zwei schnelle SSDs im RAID 1 spendiert habt ,geht jetzt hier alles ganz schnell. :thumbsup:
Keine Hänger oder längere Ladezeiten was in der letzten Zeit ja schon mal ab und an vorkam. :rolleyes:

also nochmal ein ganz großes Danke an Sebastin,so macht Winfuture Spaß
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.782
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Jena

geschrieben 21. März 2013 - 19:17

Dann ist das wohl doch nicht nur so ein subjektiver Eindruck von mir? :)

Lob von mir dafür, daß Ihr Euch die extra Zeit genommen habt und nicht hopp-hopp nach den angekündigten zwei Stunden das System wieder online genommen habt, obwohl es noch nicht fertig war. :thumbup:

Gut Ding will eben Weile haben, und und zwei zusätzliche Fehlstunden sind doch eher zu verkraften als ständig Ausfälle zu bekommen... die man mit besagter Extra-Zeit hätte vermeiden können.

~~ Und wo wir schon mal dabei sind, Danke auch ans gesamte Winfuture-Forum-Team, die da für uns ihre Tage (und Nächte!) opfern und sicherstellen, daß alles möglichst rund läuft. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _dolby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2013 - 21:41

die news ueber o2 gestern war ganz hilfreich
ich war auch davon betroffen und kam mit dem pc so nicht mehr ins internet, gegen ca. 15 uhr ging es wieder.
andere web seiten hilten es fuer nicht notwendig zu berichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0