WinFuture-Forum.de: Iron Version: 25.0.1400.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Iron Version: 25.0.1400.0


#1 Mitglied ist offline   mo_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. Januar 13
  • Reputation: 2

geschrieben 15. März 2013 - 01:37

Nur mal so am Rande (möchte hier keine Mega-Browser-Diskussion vom Stapel lassen).
Ich nutze seit längerer Zeit recht gern den Iron Browser. Dieser Chrome Clone ist
auf meinem System irre schnell und macht das, was ein Browser können muss.
Zugegeben, ich bin ziemlich "old schooled"; will heissen die milliarden Plugins
für FF gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Was mit Iron läuft ist AdBlock, ScriptSafe, HTTPS Everywhere und der FDM (Free Download Manager), ausser den üblichen Chrome Funktionen natürlich. Allerdings ist der Iron Browser von den Google-typischen "spionage Gimmicks" befreit. Ein richtig schneller Browser, den ich sehr mag. Man werfe mir nun bitte kein Fanboy-Geschwafel vor, denn dies hier ist nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. IE 10 habe ich btw unter Win 7 auch schon probiert. Ist mir nicht schnell genug und zu überladen, obwohl schon besser als der IE 9.

Gruß
mo_

Iron

Dieser Beitrag wurde von mo_ bearbeitet: 15. März 2013 - 01:56

0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2013 - 13:20

Ich habe das Ding mal ausprobiert bin aber nicht so davon überzeugt!
Man muss wieder sämtliche PlugIns und Einstellungen selber machen ist mir alles zu aufwändig und ein Unterschied zu Chrome ist kaum festzustellen.
Dann bleibe ich besser bei FF den kenne ich besser.
Mfg :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. März 2013 - 17:37

Gibt's echt immer noch Leute, die auf diesen Iron-Mist reinfallen?

http://neugierig.org...09/12/iron.html

Weiter googlen für mehr Infos zu dem Rotz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0