WinFuture-Forum.de: Viele Ostdeutsche Wollen Rechts Wählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Viele Ostdeutsche Wollen Rechts Wählen

#16 Mitglied ist offline   Philipp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 11. September 2004 - 18:22

Zitat (sensi: 11.09.2004, 18:56)

Ja und es stand auch schon mal in der Zeitung, dass x Rinder wegen BS geschlachtet werden müssen. Schade, dass sich später herausstellte, dass selbige gar nicht verseucht waren. Und es stand auch schon mal ... usw. usw. usw. ... Also selber Meinung bilden und nicht alles glauben!

wer sagt das dies meine meinung ist?

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 11. September 2004 - 18:25

Zitat (zero-one: 11.09.2004, 19:22)

wer sagt das dies meine meinung ist?

Ok, nimms bitte nicht persönlich. War nur allgemein gemeint, weil viele alles glauben was so geschrieben und gesendet wird ...

So sieht es in Sachsen aus. Hier noch ein Artikel aus der SZ.

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 11. September 2004 - 21:47

#18 Mitglied ist offline   Mezzo 

• Beigetreten: 27. Juli 04

geschrieben 12. September 2004 - 01:12

mal zu Topic: Ich denke viele wählen auch rechts weil sie diese arschkriecherei net mehr sehen können. letztes fast jeden tag in den nachrichten ... schröder hier schröder da ... "wir dürfen die vergangenheit nicht vergessen" "was die deutschen gemacht haben war schrecklich"

sry aber das ist 60 Jahre hermit dme Krieg :D . Meine mutter hat da auch noch nciht gelebt, aber sie und ich wir sollen uns ya bewusst machen dass wir etwas schlimmes getan haben was wir garnicht getan haben :D

Die wollen richtig dass man sich schämt deutscher zu sein :D

Ist nur meine Meinung

UND: Nein! Ich würde (wenn ich könnte) mit sicherheit nicht rechts wählen ;)
Mein post bezieht sich jetzt nur auf dieses von mri angesprochene thema speziell :P

#19 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 01:25

Rechts wählen löst keine Probleme, sondern ist nur eine primitive Forum unseren arroganten Häuptlingen ( die sich laut einer Umfrage fast alle für "Elite" halten) einen Denkzettel zu verpassen.

Eine viel wirksamere Methode ist es wählen zu gehen und den Wahlzettel ungültig zu machen, so wird die Stimme gezählt aber keine Partei bekommt sie. Das ist Protestwahl.

#20 Mitglied ist offline   Mezzo 

• Beigetreten: 27. Juli 04

geschrieben 12. September 2004 - 01:57

glaube kaum dass die medien das als protestwahl ansehen werden :>

#21 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 12. September 2004 - 07:10

Ob eine Rechte Partei nun bei sowas mitmischen darf oder nicht ist eigentlich egal.

Ich habe gestern noch ne kleine Reportage gesehen, dort hatten sie andere Parteien über das verhalten solcher Rechten bei Sitzungen ausgefragt.

Es heißt das diese nicht einen Sinnvollen Beitrag geleistet haben und jeder Antrag rein garnichts mit Arbeitslosenbekämpfung oder einen anderem wichtigen Thema zu tun hatte. Jeder Antrag war gegen Ausländer etc.
Bei Diskussionen kam von den Herren i.d.R. kein freies Wort, wenn was kam war es abgelesen!

Sorgen das die Irgendwas bewirken *hust* können müssen wir uns also nicht machen, die gehen höchsten dank diesem Verhalten zu Grunde!
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#22 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2004 - 11:29

@ achilleus

Na dann hoffen wir mal, das es so ist! In einem Nachbardorf, wo so 100 Mann wohnen, haben bei der letzten Wahl 27 Leute NPD gewählt! Ich wohn in Thüringen zwischen Weimar und Jena! Ich seh das hier recht gut, das die rechten Partein + Machen!

#23 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 12. September 2004 - 11:47

was habt ihr fürn problem mit der npd? ich würde sie ehrlich gesagt auch wählen!!!

man kann zur zeit nur noch protest-wählen! spd und cdu machen nix gescheites mehr, grüne = 5€ fürn liter benzin - nein danke! fdp mag ich nich und die pds sind ex-sed und ex-stasi (in sachsen zb dieser bartl)

also bleibt - für mich - nur noch npd

und zu ner "nazidiktatur" kommt es he nich wieder! da riegeln die usa und england sowieso vorher ab!

ein bissl mehr einfluss der rechten szene scahdet in dem staat nix! wer mal durch berlin kreuzberg gelaufen is, weiß das (wurde da ziemlich böse von paar türken angemacht!)
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#24 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 12. September 2004 - 14:29

Das einzige was diesem Staat gut tun würde, währe eine große Koalition!

Aber die Herren vonner SPD und CDU/CSU zicken sich ja nur Tagtäglich an, kein wunder das da nichts gescheites bei rauskommt. Der eine pfuscht dem anderen nur dazwischen.

Beste Beispiel: Hartz IV

Die Union ist für mehr härtere Einschnitte, ist aber in der öffentlichkeit schön gegen die SPD. Son Schachsinn! Die sollten endlich mal Erwachsen werden. Vielleicht sollte man auch noch gleich alle Leute rauswerfen und ordentlich die Gehäter der Politiker erhöhen, damit dort auch mal Leute "vom Fach" hingehen. :veryangry:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#25 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 12. September 2004 - 14:49

@achilleus
Nein, Politiker sollten nach Leistung bezahlt werden.
Und deren "Arbeit" müßte von einer neutralen Kommission kontrolliert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Wer Mist gebaut hat (Bsp. Stolpe) sollte auch zur Rechenschaft gezogen werden dürfen.
Aber das bestimmen ja leider die Politiker selbst, während sie über uns bestimmen, der Gegensatz der Demokratie.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. September 2004 - 14:51

#26 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 12. September 2004 - 15:07

Zitat

was habt ihr fürn problem mit der npd? ich würde sie ehrlich gesagt auch wählen!!!

was hast du denn eigentlich für ein problem mit intelligenz? sie fehlt? ach so, alles klar... p.s. die npd ist ne partei von ewig gestrigen, hirnlosen kampftrinkern die ausser ihrer eigenen unfähigkeit nur den bösen ausländer fürchten...

Zitat

man kann zur zeit nur noch protest-wählen! spd und cdu machen nix gescheites mehr, grüne = 5€ fürn liter benzin - nein danke! fdp mag ich nich und die pds sind ex-sed und ex-stasi (in sachsen zb dieser bartl)

5€ fürn Liter Benzin ist scheisse Stimmt schon, lieber sollen deine Kinder und Kindes Kinder nur mit Gasmasken im Garten spielen, kann dir ja egal sein hauptsache deine karre bringt dich zu mcdonalds was. fdp magste nicht? stimmt gibts auch garnichts von bei mcdonalds...

Zitat

also bleibt - für mich - nur noch npd
und zu ner "nazidiktatur" kommt es he nich wieder! da riegeln die usa und england sowieso vorher ab!

so ein glück aber auch, da lässt sich dann der blinde vom tauben führen? oder reicht es einfach selber nicht denken zu müssen? irgendwer kümmert sich schon drum

Zitat

ein bissl mehr einfluss der rechten szene scahdet in dem staat nix! wer mal durch berlin kreuzberg gelaufen is, weiß das (wurde da ziemlich böse von paar türken angemacht!)

ja genau, und weil du von n paar türkischen jungs angemacht wurdest bin ich auch absolut dafür dass die rechten wieder mehr zu sagen haben...

merk mal was...irgendwann

ironietags kann jeder für sich reinmalen

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 12. September 2004 - 15:16

#27 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

• Beigetreten: 20. September 02

geschrieben 12. September 2004 - 15:22

Falsches Forum, um ernsthaft über derartige Themen zu diskutieren!
"Schuster, bleib' bei deinen Leisten!" sagt schon ein altes Sprichwort und hat wohl angesichts der hier (teilweise) abgegebenen Kommentare (="Stammtisch-/BILD Zeitungsniveau") sehr zurecht noch Aktualität.
Also "vermeintlicher Computerprofi": Diskutiere doch bitte über Deine Themen und mach' Dich nicht lächerlich...

#28 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 12. September 2004 - 15:57

@ 3l*b4rt0

das in der npd ncih gerade schlaue köpfe sitzen is mir klar! nur was willste sonst wählen?!
spd hat ziemlich viel verbockt (ok, sie mussten nen schuldenberg der cdu übernehmen, und haben den nich wegbkekommen)
cdu sit mir einfach mla usympathisch -> soll ja normalerweise ne christlich demokratische union sein, von dem christlich merk ich nich viel und die bringen eh nix gescheites zu stande (siehe stoiber und irak krieg beteiligung)

die sache mit den ausländer "fürchten" ist einfach nur die, das ich es nur richtig finde, wenn deutschland deutsch bleibt, und kein multi-kulti-land, denn es ist meiner meinung nach nicht richtig, die abnehmende bevölkerung durch wenige geburten etc mit ausländern auszugleichen!

und was belappst du mcih mit mcdonalds? was hat das mit all dem zu tun?! die grünen haben einfach nur einige dinge getan, die ich ncih gut fand (zb atom-ausstieg -> was machen wenn kohle und gas vebraucht sind? biber einsetzen? -> sinnvoller atomkraftwerke beizubehalten, denn wenn die jemand angreifen wöllte, würde er eher zu den tscheschen oder so gehen, da die nicht so sehr gesichert sind!)
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#29 Mitglied ist offline   blizzard 

• Beigetreten: 08. August 02
  • Interessen:viel ...fragt einfach-keine hemmungen, geht einfach schneller ;o)!

geschrieben 12. September 2004 - 16:34

Zitat (netslyce: 12.09.2004, 16:57)

@ 3l*b4rt0

das in der npd ncih gerade schlaue köpfe sitzen is mir klar! nur was willste sonst wählen?!
spd hat ziemlich viel verbockt (ok, sie mussten nen schuldenberg der cdu übernehmen, und haben den nich wegbkekommen)
cdu sit mir einfach mla usympathisch -> soll ja normalerweise ne christlich demokratische union sein, von dem christlich merk ich nich viel und die bringen eh nix gescheites zu stande (siehe stoiber und irak krieg beteiligung)

also, misch ich mich auch mal ein...

erstens..dann wähl halt den gärtnerverein.. das ist doch egal... hauptsache man wählt überhaupt und man wählt nicht solche schwachsinsköpfe wie die npd oder sonst irgendwelche hirnies.. die immer bei anderen die schuld suchen, warum es in ihrem leben schelcht gelaufen ist.. und siehe an.. wer könnte das sein.. alle ausländer... schwachsinn!!!

habe letztens einen sehr interessanten artikel im stern gelesen.. "väter und Söhne" (stern Nr.32). jedenfalls ging es darum, das wohl im östlichen sachsen sich die rechte szene in "kleineren orten" wieder häuft.. und als ich deren "ansichten" geelsen habe, hätte diese leute so lange schütteln können, bis der schwachsinn aus deren köpfen fällt!! :blink:

ich finde es sehr schlimm, dass die rechte szene wieder so einen zuwachs hat...und das viele deutsche denken, wenn sie rechts wählen, können sie der spd eins auswischen, damit schaden sie sich leider nur selber.. doch das bemerken sie in ihrer blinden wut nicht... die leute müssen einfach mal drüber anchdenken, das die spd nicht anders handeln kann.. der staat ist pleite...es muss sich was ändern am system... und das nicht alles was passiert positiv ist. ist doch auch irgendwie klar.. denn es wird nie eine lösung geben die nur positive seiten hat.. blöder spruch"aber die medaille hat nunmal immer zwei seiten"..fidne auch nicht alles gut was passiert.. doch deswegen rechts zu wählen und zu denken es würde sich was ändern ist schwachsinn...

und nochmal zu dir netslyce... es ist mir acuh schon passiert, das ich übelst von ein paar rechten angemacht wurde und eine freundin (eine Frau ;) ) von denen schon krankenhaus reif geschlagen wurde.. weil sie südländisch aussieht :veryangry: ... ist zwar schon drei jahre oder so her...aber ändern tun diese hirnis sich nicht... LEIDER!!!

dann wählt umhimmelswillen wie schon gesagt den gartenverein oder sonst was..

#30 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 12. September 2004 - 16:36

vote or die

so sagt es p. diddy :veryangry:

ich freu mich schon wenn ich auch mal wählen darf ;) bin zurzeit mitgleid bei der ju (junge union (hab dafür eine larry lemon umsonst bekommen :blink:))

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0